Sie sind nicht angemeldet.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lurchi14

Roter Salamander

  • »Lurchi14« ist männlich
  • »Lurchi14« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 202

Registrierungsdatum: 28. Januar 2009

  • Nachricht senden

1

Montag, 30. März 2009, 14:17

Pflanzen für Bombina Orientalis..

Hallo Leute,
wollte mal fragen welche Pflanzen am besten für ein Bombina Orientalis Terra passen?
hätte mir Bromelie überlegt oder wird diese zu groß ?
meine Alternative wäre Farn.
hättet ihr villeicht noch vorschläge für mich?

mfg
Marvin
ich halte,
S.s.salamandra,
S.s.terrestris,
Bombina Orientalis,
Kaiserskorpione.

schneiderlein00

Adulter Salamander

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 13. September 2006

Wohnort: nördl. Rheinland-Pfalz

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 7. April 2009, 21:18

Ich hab in meinem Terra Farn, verschiedene Moose und natürlich die unvermeidliche und unkaputtbare Efeutute. :D
Ich versuche gerade, ob Zyperngras auch funktioniert.
Es grüßt die Sandra

Marcus Wenzel

Moderator

Beiträge: 606

Registrierungsdatum: 27. September 2009

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 4. Oktober 2009, 13:27

Hey, ich habe zwar keine Erfahrung mit dem Lieferservice dieses Anbieters aber der NAme ist ja etabliert, insofern:
http://www.terrarientechnik.de/index.php…erpflanzen.html
Ich denke da werden auch einigr für Bombina-Terras geeignet sein. Ich selber habe Ficus pumila als unkaputtbaren Boden- und Seitendecker mit in Terras.

Grüße,Marcus
Ich halte verschiedene Urodelen aus den Familien Salamandridae und Ambystomatidae

Thema bewerten
Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln