Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

keichris

unregistriert

1

Samstag, 15. November 2003, 18:32

günstig Aquaterrarium abzugeben

Kann in Augsburg/Haunstetten (PLZ: 86179) abgeholt werden:

1) Glasaquarium: 80x35x40 cm (Länge x Tiefe x Höhe) - vor 3 Monaten beim Dehner gekauft.
2) Abdeckung: Kiefernholzrahmen mit Fliegengaze aus Metalgewebe (Eigenbau, kann mit Klebehaken und Gummibändern bombenfest auf dem Glasrand verschlossen werden - wenn man will)
3) mit blauer Schaumstoffdrinage, Höhe dieser: 11cm
4) mit Terraienmoss ausgelegt (incl. mossgewachsener Wurzel und moosgewachsener Steine)
5) gemauertes Wasserbecken (heller Schiefer in Terrassenform gemauert) mit hinter Schaumstoff verbauter Minipumpe - gemauerter Bachlauf aus gleichem Material (alles heller Schiefer mit Aquarienmörtel gearbeitet - sicher für Tiere)
kann alles in 5 min zur Reinigung ausgebaut werden und ist deswegen modular gemauert!
6) Kokusmatte (Farbe: dunkeles Braun)mit den Maßen 80x5x55 (s.o.) wurde als Hintergrund (an der Rückseite des Beckens - außerhalb - festgemacht)
7) Aquaterrarium war in das IKEA IVAR System eingebaut und wer es auch hat kann noch ein Regalbrett 80x30 cm mit eingebauter Doppellampe, Reflektor und Frontblende dazu haben!

Warum das Ganze?

-> Wollte auch Salamander haben - war früher auch hier mit ein paar Postings unterwegs - habe jetzt aber zu wenig Zeit, neuen Arbeitsort und konnte mir deswegen nie Salamander holen. Die Aquarien und der Hund und meine Freundin nehmen auch ihre Zeit in Anspruch.

Also zur Sache:
Versand geht leider nicht - es sei den jemand kann mir den richtigen Servicedienst nennen - der es ohne Probleme macht, dann würde ich das machen - Abholung ist mir am liebsten! Man kann es sich vorher auch anschauen!!!

Hier Fotos (leider habe ich nur eine billige Webcam :( )



[IMG]
[URL]http://www.natorally.de/rc600/webspace/aquaterra/bachlauf.jpg[/URL][/IMG]



Preisvorstellung: 50,- €

Da ich nicht oft im Forum bin bitte Email an mich unter:

christoph.mueller@o2online.de mit Betreff: Aquaterrarium :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keichris« (15. November 2003, 18:33)


Thema bewerten
Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln