Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 7. November 2003, 18:10

Bombina orientalis-Futter

Hallo,
Ich halte nun seit 2Wochen Chinesische Rotbauchunken(Bombina orientalis).Füttern tu ich sie mit Heimchen(besteubt mit Vita Pulver) und Würmern.Da meine Unken aus China kommen/stammen,kann ich sie da mit Futter füttern das ich auch meinen Feuersalamandern gebe,ich mein von draussen.Geht das?Fressen tuen sie es bestimmt,ist das den gut für die Unken?


Gruß Marcel

Nikolaus

Silbersalamander

  • »Nikolaus« ist männlich

Beiträge: 816

Registrierungsdatum: 5. Januar 2003

Wohnort: Österreich

Beruf: Arzt

  • Nachricht senden

2

Freitag, 7. November 2003, 20:48

Hi,

Informieren zuerst..wie immer ;)

Aber.....Die fressen alle Insekten die du in ihr Becken gibst ;)


Niki......
"Von Zeit zu Zeit seh' ich den Alten gern'" - Mephistopheles in Faust, der Tragödie erster Teil; Prolog im Himmel.

S@l@m@ndro

Moderator

  • »S@l@m@ndro« ist männlich

Beiträge: 597

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2002

Wohnort: Naturpark Westliche Wälder Augsburg

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

3

Freitag, 7. November 2003, 22:30

Hi,

es kann alles nicht zu Hartschaliges gefüttert werden, ebenso Würmer, mögen die Unken alles gerne! :)

viele Grüße,

Patrick

4

Samstag, 8. November 2003, 19:14

Kellerasseln

Hi Patrick,
Dann kann man ja Kellerasseln vergessen,schade,die sind ja so häufg.


Gruß Marcel

Thema bewerten
Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln