Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

PHILIP

Silbersalamander

  • »PHILIP« ist männlich
  • »PHILIP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 990

Registrierungsdatum: 1. Juni 2008

Wohnort: Hessen

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 6. November 2008, 13:32

Gelb

Hallo,
Ich habe heute in einem Buch gelesen das es auch kommplett schwarze und kommplett gelbe Feuersalamander im Soling gibt leider ohne abbildung :( . Bei google habe ich auch kein Bild gefunden könnte jemand vieleicht mal ein Bild von solch einem Tier reinstellen?
Meine herpigen Bilder auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/87585482@N03/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PHILIP« (6. November 2008, 13:32)


hynobius

Albino Salamander

Beiträge: 261

Registrierungsdatum: 16. Dezember 2004

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. November 2008, 14:59

RE: Gelb

Hallo,
in Gersfeld gabs diese Jahr schwarze S.s.bernadezi zu sehen.
Gruß Hynobius

Kamil

Forenschreck

  • »Kamil« ist männlich

Beiträge: 2 045

Registrierungsdatum: 21. April 2003

Wohnort: Huntersville, USA

Beruf: Forenschreck

  • Nachricht senden

3

Freitag, 7. November 2008, 23:08

Hi,

hier hat Philip das zwar schon gesehen, aber für andere Leser, die nicht alle Beiträge / Themen lesen, sieht man in diesem Post ein fast komplett schwarzes Tier: Feuersalamanderlarven auf 22m Wassertiefe

Viele Grüße,

Kamil

PHILIP

Silbersalamander

  • »PHILIP« ist männlich
  • »PHILIP« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 990

Registrierungsdatum: 1. Juni 2008

Wohnort: Hessen

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 23. Dezember 2008, 21:49

Hallo,
falls es noch jemand intreressiert ich habe ein Bild gefunden.Auf der Seite gibt es auch noch viele andere interressante Bilder.
http://www.batraciens-reptiles.com/Ssg4.jpg

LG Philip
Meine herpigen Bilder auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/87585482@N03/

S.s.terrestris

Albino Salamander

  • »S.s.terrestris« ist männlich

Beiträge: 341

Registrierungsdatum: 18. September 2008

Wohnort: Fulda (Hessen)

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 23. Dezember 2008, 22:25

Hallo!

Meine terrestris solling sind nicht hochgelb haben aber einen höheren anteil von Gelb wie die anderen.Ein komplet schwarzes Tier besitze ich auch nicht.

Gruß

Justin
Ich halte und züchte:
S.s.terretris
Bombina variegata
Bombina bombina
--
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Samuel Butler

Thema bewerten
Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln