Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gpanner

Feuersalamander

  • »gpanner« ist männlich
  • »gpanner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 20. Juni 2003

Wohnort: Neubrandenburg M/V

  • Nachricht senden

1

Montag, 13. Oktober 2008, 13:57

Amph. Rept. Literatur

Hallo,

suche Literatur über Amphibien/ Rept. der Slowakei.
Wer kann helfen?

Mit bestem Gruß.
Gunter
gunter panner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gpanner« (13. Oktober 2008, 13:57)


Kamil

Forenschreck

  • »Kamil« ist männlich

Beiträge: 2 045

Registrierungsdatum: 21. April 2003

Wohnort: Huntersville, USA

Beruf: Forenschreck

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 14. Oktober 2008, 12:57

Hi Gunter,

das Handbuch ist nicht schlecht. Ich habe noch 2 Bücher, jedoch nicht über die Slowakei. Das eine geht über Tschechien (Czech Recent and Fossil Amphibians and Reptiles) und eines über Polen (Plazy i gady Polski) - das erste ist in Englisch das zweite auf polnisch. Ich kann dir aus beiden eventuelle Passagen übersetzen oder zussammenfassen (oder ich gebe sie dir in Gersfeld zum Kopieren)

Viele Grüße,

Kamil

gpanner

Feuersalamander

  • »gpanner« ist männlich
  • »gpanner« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 74

Registrierungsdatum: 20. Juni 2003

Wohnort: Neubrandenburg M/V

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 17:19

Buch

Hallo Kamil,

schön von dir zu hören und danke für dein Angebot.
Ich habe mir eben das Buch Czech Recent and Fossil Amphibians and Reptiles
bestellt. Ich hoffe das es mir genügt.

Mit besten grüßen aus Mecklenburg.

Gunter

P.s. Leider kann ich dieses Jahr nicht nach Gersfeld kommen.
Bin zur Kur.
gunter panner

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gpanner« (15. Oktober 2008, 17:21)


Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten
Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln