You are not logged in.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Dear visitor, welcome to Feuersalamander Infoboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Wynn

Unregistered

1

Saturday, October 4th 2008, 9:14pm

Kurzfußmolch

Hallo zusammen,

ich habe letztens einen Kurzfußmolch gerettet. Ihm gehts bei mir gut und er hat auch schon etwas zugelegt (war sehr dünn und schwach als ich ihn bekam). Jetzt habe ich gelesen, dass es nochmal Unterteilungen bei der Art gibt. Könnt ihr mir sagen was genau ich da nun habe?

Ich habe das Internet schon durchwälzt, aber leider nicht viel zu den Tieren gefunden-außer das sie sich sehr territorial verhalten sollen und Artgenossen auch morcheln können. Wär von euch hält auch welche und kann mir Tipps geben?

Hier mal ein paar Bilder zu meinem Schönling:











LG Wynn

Kamil

Forenschreck

  • "Kamil" is male

Posts: 2,045

Date of registration: Apr 21st 2003

Location: Huntersville, USA

Occupation: Forenschreck

  • Send private message

2

Saturday, October 4th 2008, 10:02pm

Hi,

ich würde auf P. labiatus tippen ... Was ich aber eigentlich sagen wollte: Hammerbilder! :D

Viele Grüße,

Kamil

MarioR

Moderator

  • "MarioR" is male

Posts: 1,477

Date of registration: May 8th 2005

Location: Pfinztal

  • Send private message

3

Saturday, October 4th 2008, 11:04pm

HEy,

na hier bist du ja schonmal weiter wie im anderen Forum!
VIel Glück mit dem Kleinen weiterhin!

Grüße
mario

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln