Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Callmel

Moderatorin

  • »Callmel« ist weiblich
  • »Callmel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 601

Registrierungsdatum: 11. November 2005

Wohnort: Peine

  • Nachricht senden

1

Samstag, 20. September 2008, 09:02

Axolotl heute im Fernsehen

Hallöle,
heute um 18 Uhr bei Hundkatzmaus - die Axolotl
Vorschau könnt ihr schon mal hier gucken: http://www.vox.de/videos_2688.php?video_id=57513
Liebe Grüße von Christina

sbuerger

Stephan Bürger

  • »sbuerger« ist männlich

Beiträge: 1 044

Registrierungsdatum: 13. Juli 2003

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 21. September 2008, 11:02

Grummel... hab's natürlich verpasst - vorsorglich den Rekorder programmiert und dabei vergessen, dass der noch auf Winterzeit stand...
Wird das nochmal wiederholt? Ich dachte eigentlich, das kommt sonntags nachmittags nochmal, musste dann aber gerade feststellen, dass es sontagsmorgens um 6 ist. X( Auch wieder nix...

Tschöö
Stephan

Callmel

Moderatorin

  • »Callmel« ist weiblich
  • »Callmel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 601

Registrierungsdatum: 11. November 2005

Wohnort: Peine

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 21. September 2008, 11:43

Hi Stephan,
ich habe die Erlaubnis der Redakteurin dies hochladen zu dürfen. Reicht mir aber nicht ganz und ich arbeite gerade an der Erlaubnis von VOX. Dann kann es jeder sehen.
Liebe Grüße von Christina

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Callmel« (21. September 2008, 11:43)


Frank_Axo

Feuersalamander

  • »Frank_Axo« ist männlich

Beiträge: 65

Registrierungsdatum: 4. November 2004

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: techn. Betriebswirt

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 21. September 2008, 12:57

Der Bericht war zwar leider nur ca. 5 Minuten lang, bzw. kurz, aber trotzdem sehr gut, da die wichtigsten Dinge angeschnitten wurden und kein Unsinn erzählt wurde. Christina hat da im Vorfeld bestimmt auch sehr drauf eingewirkt ;)
Gruß,
Frank

Michael Schantz

Feuersalamander.de - OWNER

  • »Michael Schantz« ist männlich

Beiträge: 2 997

Registrierungsdatum: 9. September 2002

Wohnort: Rheinland Pfalz ( Pirmasens )

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 24. September 2008, 20:05

Hallo,

toller Bericht Christina - weiter so :)
Wir sind ja hier auch schon "gelinkt" worden .... klick mich

Gruß Michael ...

.:::: <<------ in diesem Sinne ------>> ::::.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael Schantz« (24. September 2008, 20:07)


Callmel

Moderatorin

  • »Callmel« ist weiblich
  • »Callmel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 601

Registrierungsdatum: 11. November 2005

Wohnort: Peine

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 24. September 2008, 21:09

Hi Michael,
boah und bei Euch habe sie es wenigstens nicht mit den Links verdremelt :rolleyes:
Immer wenn ich ihnen schreiben das der Rest Links fehlt, ist ein neuer da und der Rest wieder weg oder immer noch nicht da.
Aber erzählt hatte sie es mir schon, das die Schwarzgelben schon mal dran waren.
Kopfschüttelnde Grüße von Christina

Thema bewerten
Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln