Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Jacunda.XL

unregistriert

1

Mittwoch, 17. September 2003, 16:53

Neuzüchtung

Hallo,

ich hatte schon mit der Registrierung Schwierigkeiten, die Folge, nun bin ich ohne es zu ahnen 2x registriert. Erst hieß es ständig der Benutzernamen sei vergeben, was ich mir nicht vorstellen konnte. Und so bastelte ich mir einen Neuen. Offenbar wurde der erste doch übernommen. Daher bin ich also 2 x vorhanden. Dann wollte ich mich als Neumitglied vorstellen, konnte aber keine passende Kategorie ausfindig machen. So melde ich mich also als Neuzüchtung ;-)
Salamander habe ich selbst ( noch ? ) keine, finde eure Seite jedoch gut gelungen und das Thema interessiert mich. Ob von mir oft zu hören sein wird weiß ich noch nicht. Mal sehen. Ich liefere euch wenigstens mal ein kleines Gemälde meinerseits, zum Eintritt in eure Runde.
»Jacunda.XL« hat folgendes Bild angehängt:
  • Regenmaennchen01ks.gif

Michael Schantz

Feuersalamander.de - OWNER

  • »Michael Schantz« ist männlich

Beiträge: 2 997

Registrierungsdatum: 9. September 2002

Wohnort: Rheinland Pfalz ( Pirmasens )

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

2

Freitag, 19. September 2003, 10:31

Probleme

Hallo Jacunda,

Zitat

ich hatte schon mit der Registrierung Schwierigkeiten, die Folge, nun bin ich ohne es zu ahnen 2x registriert.
die Probleme mit dem Board sollten behoben sein :))

Gruß Michael ...

.:::: <<------ in diesem Sinne ------>> ::::.

Thema bewerten
Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln