Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kamil

Forenschreck

  • »Kamil« ist männlich
  • »Kamil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 045

Registrierungsdatum: 21. April 2003

Wohnort: Huntersville, USA

Beruf: Forenschreck

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 13. November 2007, 12:20

Tylototrion shanjing = T. verrucosus

Hi alle zusammen,

ich wurde auf folgenden Artikel aufmerksam gemacht: http://www.bioline.org.br/abstract?id=zr07065&lang=en

Wenn ich das Abstract richtig verstehe, dann sind T. shanjing und T. verrucosus nur eine Art mit unterschiedlichen geographischen Formen und keine zwei Arten mehr. Ich versuche das Paper heute noch zu bekommen.

Viele Grüße,

Kamil

Kamil

Forenschreck

  • »Kamil« ist männlich
  • »Kamil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 045

Registrierungsdatum: 21. April 2003

Wohnort: Huntersville, USA

Beruf: Forenschreck

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. November 2007, 12:22

Hab mich verkuckt - der Artikel ist dort kostenlos herunterzuladen. Jedoch - wer versteht ihn?! Er ist auf chinesisch getippt....

Grüße,

Kamil

Kamil

Forenschreck

  • »Kamil« ist männlich
  • »Kamil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 045

Registrierungsdatum: 21. April 2003

Wohnort: Huntersville, USA

Beruf: Forenschreck

  • Nachricht senden

3

Freitag, 4. Januar 2008, 00:12

Übersetzung gefällig? Ein Freund hat mir diesen Link geschickt:http://www.amphibio.org/discussao/viewto…=34&t=636#p4812

Thema bewerten
Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln