Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Leila

Adulter Salamander

  • »Leila« ist weiblich
  • »Leila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2007

Wohnort: Börde

  • Nachricht senden

1

Montag, 22. Oktober 2007, 16:31

Brauche nen spezialisierten arzt

Hallo gestern ist mir einer meiner axolotels gestorben und heute ist mir aufgefallen das ein zweiter auch krank ist bin mir aber net ganz sicher was es ist. Die schwanzspitze at sich zusammen gezogen und dart hat sich nen pilz gebildet und an seite des bauches sieht es so aus als ob sie dort weißen schorf hat. Was ist das.
Und ich kenne hir in der nähe keinen spezialisierrten arzt.
Wohne ind´der nähe von Magdeburg

Callmel

Moderatorin

  • »Callmel« ist weiblich

Beiträge: 2 601

Registrierungsdatum: 11. November 2005

Wohnort: Peine

  • Nachricht senden

2

Montag, 22. Oktober 2007, 17:56

Hi Leila,
Du warst doch mit einem Axolot schon bei einem Arzt und hast Antibiotika bekommen?Ist das Tier gestorben? Mehr kann ich Dir auch für dieses Tier nicht raten.
Einen richtigen Amphibienexperten kenne ich in Magdeburg leider nicht. Aber Du kannst ja mal hier anrufen udn nachfragen. Wenn sie sich nicht auskennen, wissen sie sicher einen anderen Doc der auch auf Amphibien spezialisiert ist: Tierärztliche Klinik
für Kleintiere
Ebendorfer Str. 39 - 39108 Magdeburg
Tel. : 03917-318640
Liebe Grüße und viel Glück wünscht Christina

Leila

Adulter Salamander

  • »Leila« ist weiblich
  • »Leila« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 31

Registrierungsdatum: 17. Oktober 2007

Wohnort: Börde

  • Nachricht senden

3

Montag, 22. Oktober 2007, 18:59

Hey
Ja der andere ist leider über nacht gestorben. Der tierarzt bei dem i war ist ehr ein allgemein arzt und i musste ihm sogar sagen was das für ein tier ist und womit sie verwand sind und da versuche ich es lieber bei einem anderen.

Liebe Grüße Leila

Thema bewerten
Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln