Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
der Schnappreflex ist zwar da, aber alles wird wieder ausgespuckt.
)
) das sind sie irgendiwe einfach nciht gewohnt...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fuxxx13« (27. August 2007, 22:20)
.
ich sag wie´s weitergeht...
Und Mutschmann hat da vermutlich auch keine generelle Empfehlung ausgesprochen, aber das kann man ja sicherlich nochmal hinterfragen. 

).... jetzt aber (von vorn)
... sie frisst die Guppies und Würmer, Pellets und nen Haufen sind nicht drin... also hab ich sie zurückgesetzt und bei meiner Mom ca 15 Guppies mitgenommen und drei Platies und auch ins Becken gesetzt. Die waren nach zwei Tagen weg... und der größte Haufen, den ich je gesehen hab war da (größer als ein Platy!!!!)...