Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lippson

unregistriert

1

Montag, 11. Juni 2007, 20:51

in welcher preislage bewegen sich feuersalamander

servus!

ich hab mal ne frage!

und zwar! ich wollte mir nach langem informieren jetzt endlich zwei feuersalamander zulegen!

ich hab versuchtnen züchter aus pirmasens telefonisch zu erreichen, da krieg ich aber keinen ans telefon! ich komme aus dem saarland und wollte mal horchen ob jemand, der feuersalamander züchtet, vielleicht ungefähr in meiner nähe wohnt! und ich wolte mal ganz lieb fragen ob mir jemand sagen kann was ein feuersalamander kostet? ich suche die gattung salamandra terrestris solling! würd mich extrem drüber freuen wenn mir jemand helfen kann!


euer Lippson

Inshi

Feuersalamander.de - Admin

  • »Inshi« ist männlich

Beiträge: 2 637

Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

Wohnort: Baden

  • Nachricht senden

2

Montag, 11. Juni 2007, 22:49

RE: in welcher preislage bewegen sich feuersalamander

Hallo Lippson,

am besten, Du schreibst Michael Schantz (dem owner von Feuersalamander.com) mal eine PN, er ist der einzige Züchter von Feuersalamandern, den ich in der Nähe des Saarlandes kenne. Dann kannst Du ihn auch gleich nach der Preislage fragen.

Erfahrungsgemäß hängt der Preis von Feuersalamandern von der Seltenheit der Unterart und der Zeichnung/Gelbanteil ab. Hochgelbe Feuersalamander sind meist etwas gefragter (und daher teurer) als welche mit "Standardzeichnung".

Öffentliche Preisnennungen sind hier im Forum nicht erwünscht, bitte also per mail oder PN klären.

Gruß,

Ingo
Halte verschiedene Tiere der Gattung Salamandra und einige andere Urodelen

Lippson

unregistriert

3

Montag, 11. Juni 2007, 23:32

RE: in welcher preislage bewegen sich feuersalamander

all right! ich bedank mich bei dir!

merci merci!

Thema bewerten
Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln