Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kamil

Forenschreck

  • »Kamil« ist männlich
  • »Kamil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 045

Registrierungsdatum: 21. April 2003

Wohnort: Huntersville, USA

Beruf: Forenschreck

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 12. Juni 2007, 12:25

Hi alle zusammen,

obwohl die Bilder nicht so gut sind, denke ich dennoch dass sie nen kurzen Blick wert sind - immerhin konnte ich bisher kein Bild von Larven dieser Art finden. Drum hier zwei Ergebnisse der Eier:



Viele Grüße,

Kamil

Inshi

Feuersalamander.de - Admin

  • »Inshi« ist männlich

Beiträge: 2 637

Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

Wohnort: Baden

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 12. Juni 2007, 18:14

Hi Kamil,

mal wieder schöne Bilder!

Zitat

immerhin konnte ich bisher kein Bild von Larven dieser Art finden.


...die Infos über diese Art sind hierzulande ohnehin etwas dürftig ;)

Viele Grüße,

Ingo
Halte verschiedene Tiere der Gattung Salamandra und einige andere Urodelen

Kamil

Forenschreck

  • »Kamil« ist männlich
  • »Kamil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2 045

Registrierungsdatum: 21. April 2003

Wohnort: Huntersville, USA

Beruf: Forenschreck

  • Nachricht senden

23

Montag, 25. Juni 2007, 22:51

Halli hallo alle zusammen!

Heute ist das Becken der kleinen in den Keller umgezogen und was / wen habe ich dabei entdeckt? RICHTIG! Den ersten kleinen "Morphling"! :-) Natürlich bin ich erstmal stolz wie Oskar (obwohl die Aufzucht die wohl dabei einfachste Übung war) und drum gibts hier das erste Bild und noch eines von dem Tier, das wohl morgen an Land gehen wird:



Viele Grüße,

Oskar ähm Kamil :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kamil« (25. Juni 2007, 22:51)


Thema bewerten
Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln