Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 29. März 2007, 22:02

Probleme mit der Anmeldung!

Hallo Admins,

ich schreibe hier, weil ich im Forum trotz Anmeldung nicht schreiben kann!
Die Aktivierung meiner Registrierung im Forum hat funktioniert und wenn ich mich im Forum anmelde, werde ich unten auch als Benutzer angezeigt.
Trotzdem steht in der obersten Zeile "Hallo Gast....." und dass ich nicht angemeldet bin. Wenn ich in das Spezialforum "Cynops" gehe, bin ich auch nur als Gast dort, obwohl ich nach der Anmeldung mit meinem Namen begrüßt werde.
Themen verfassen oder auf Themen antworten kann ich auch nicht.
Ich hoffe, ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen!

Mein Benutzername ist "Silvia".

Vielen Dank und liebe Grüße,
Silvia

Michael Schantz

Feuersalamander.de - OWNER

  • »Michael Schantz« ist männlich

Beiträge: 2 997

Registrierungsdatum: 9. September 2002

Wohnort: Rheinland Pfalz ( Pirmasens )

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 29. März 2007, 23:05

Probleme

Hallo Silvia,

ich kann mich mit Deinem Account Silvia und Deinem Passwort ohne Probleme anmelden und werde danach auch als "Silvia" begrüßt.
Seit wann hast Du dieses Problem ?

Gruß Michael ...

.:::: <<------ in diesem Sinne ------>> ::::.

3

Donnerstag, 29. März 2007, 23:08

Hallo,

siehst Du - es geht ohne Probleme bei mir.

Zitat

Willkommen zurück, Silvia
Neue Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch: Heute, 22:32.


Zitat

Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 2 Besucher im Forum unterwegs. Rekord: 239 Benutzer am 02.02.2007 17:37.
Andy W., bienchen2004, Emanuel_W, S@l@m@ndro, SiLL, Silvia


Gruß Michael ...

Thema bewerten
Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln