Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

kleinerMolch

unregistriert

1

Dienstag, 13. Februar 2007, 14:59

Treffen in Hamm

Hallö,

ist wer von euch am 10.03.07 in Hamm auf der Terraristika und könnte man dort vl. ein Forentreffen organisieren?

Viele Grüße,
Lucea

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kleinerMolch« (13. Februar 2007, 15:00)


Inshi

Feuersalamander.de - Admin

  • »Inshi« ist männlich

Beiträge: 2 637

Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

Wohnort: Baden

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 13. Februar 2007, 19:16

RE: Treffen in Hamm

Hallo Lucea,

sorry, ist mir viel zu weit... - viele Grüße an alle, die da sind ;)

Ingo
Halte verschiedene Tiere der Gattung Salamandra und einige andere Urodelen

sbuerger

Stephan Bürger

  • »sbuerger« ist männlich

Beiträge: 1 044

Registrierungsdatum: 13. Juli 2003

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 13. Februar 2007, 19:46

Mir ist es zwar nicht zu weit, aber der Leidensdruck reicht nicht aus, um mir das anzutun... ;)
Hamm ist ja nur was für die ganz Hartgesottenen. Und da ich Raucher bin, fällt es mir noch schwerer als anderen, mal für 3 Stunden die Luft anzuhalten.

Tschöö
Stephan

PS: Na, wie vielen Hartgesottenen bin ich jetzt auf den Schlips getreten? :P

fuenkchen1608

Gelber Salamander

  • »fuenkchen1608« ist weiblich

Beiträge: 148

Registrierungsdatum: 24. Oktober 2006

Wohnort: Bocholt

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Februar 2007, 21:39

Hallo Stephan,

das hätte ich jetzt aber nicht von Dir gedacht... :rolleyes: Du kamst mir gar nicht vor wie ein Kettenraucher 8)

also die letzten Jahre bin ich bei jeder Börse dabei gewesen, obwohl im letzten Jahr die beiden letzten von der Besucherzahl ganz angenehm waren, man kam relativ gut ohne zerquetscht zu werden, oder an Wassermangel in der Hitze einzugehen durch! ;)

Wenn terminlich nichts dazwischen kommt bin ich wieder da! Wer also Interesse an Axolotl-Jungtieren, jungen Achatina fulica rodatzii oder L2-L3 Larven von Phylocrania paradoxa hat und dort ist, noch habe ich Platz im Auto. :D

Gruß Jutta

Thema bewerten
Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln