Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

SiLL

Albino Salamander

  • »SiLL« ist männlich

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 12. November 2003

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

21

Freitag, 5. Januar 2007, 14:10

Hallo Manu,

ich zoffe mich nicht, finde es nur einfach unpassend.

Es kann schon sein, dass einige Zeit zwischen der ersten und den weiteren Larven liegt.

LG, Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiLL« (5. Januar 2007, 14:17)


Zambo21

unregistriert

22

Freitag, 5. Januar 2007, 18:27

also ich kenne Euch ja nun alle nicht außer ein paar Leutz ( persönlich nich wa Ingo :tongue: ) aber ich denke mal so war das nicht gemeint , sondern eher als joke =)

Inshi

Feuersalamander.de - Admin

  • »Inshi« ist männlich

Beiträge: 2 637

Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

Wohnort: Baden

  • Nachricht senden

23

Samstag, 6. Januar 2007, 00:20

Hallo zusammen,

in Anbetracht der Tatsache, dass unser Hobby ohnehin mit Tonnen unnötiger Gesetze und überflüssigen Verwaltungsvorschriften und -akten belastet ist, sowie von vielen anderen Zeitgenossen sehr kritisch beobachtet wird, kann ich verstehen, dass Stefan da sensibel reagiert!

Irgendwo hört der Spaß da auch für mich auf...

Aber jetzt sollten wir den Fall ruhen lassen und uns wieder dem eigentlichen Thema zuwenden.

Auch in der Natur brauchen Weibchen zur Larvenablage meist einige Tage und mehrere Anläufe, im Einzelfall (je jünger desto eher, und in Abhängigkeit von klimatischen Bedingungen) kann sich das auch da echt mal hinziehen...

Viele Grüße,

Ingo
Halte verschiedene Tiere der Gattung Salamandra und einige andere Urodelen

Thema bewerten
Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln