Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Nikolaus

Silbersalamander

  • »Nikolaus« ist männlich
  • »Nikolaus« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 816

Registrierungsdatum: 5. Januar 2003

Wohnort: Österreich

Beruf: Arzt

  • Nachricht senden

1

Samstag, 7. Juni 2003, 09:08

Früchtezucht im Terrarium :O)

Hi

Ich bin durch Merlin auf die Idee gekommen Erdbeeren, Himbeeren oder gar Brombeeren im Becken einzupflanzen. - Wie sieht das ´von den Tieren ausgesehen, denen schmeckt das ja nicht :D
und da Feuersalamander eher in Vegetations armen Teilen eines Waldes leben ,denke ich mir sie wären da nicht sonderlich glücklich - oder?(

Was haltet ihr davon?(

MfG
Nikolaus
"Von Zeit zu Zeit seh' ich den Alten gern'" - Mephistopheles in Faust, der Tragödie erster Teil; Prolog im Himmel.

Michael Schantz

Feuersalamander.de - OWNER

  • »Michael Schantz« ist männlich

Beiträge: 2 997

Registrierungsdatum: 9. September 2002

Wohnort: Rheinland Pfalz ( Pirmasens )

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

2

Samstag, 7. Juni 2003, 10:44

Früchtegarten

Hallo Nikolaus,

Zitat

und da Feuersalamander eher in Vegetations armen Teilen eines Waldes leben ,denke ich mir sie wären da nicht sonderlich glücklich - oder
die Antwort hast Du eigentlich schon gegeben :)) Man muss eigentlich nur vergleichen, wie Feuersalamander im Wald und vor allen Dingen " wo " sie dort leben, dann hat man den besten Vergleich :))

Gruß Michael ...

.:::: <<------ in diesem Sinne ------>> ::::.

3

Samstag, 7. Juni 2003, 12:44

He hoh , höre ich da eine leichte Ironie:D ,
das Becken mit dem Erdbeeren wird auch nicht von Feuersalamandern sondern einem Trio Chinesischer Rotbauchunken bewohnt , und die mögen es , sich unter den Erdbeerpflanzen auszuruhen.

Thema bewerten
Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln