Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

1

Freitag, 6. Juni 2003, 20:15

Brauch Unterarten

Ich brauch für mein Referat in der Schule die Unterarten vom Feuersalamander!Könnte jemamd soviele Unterarten wie Möglich schreiben(Kenn nämlich nicht alle)? Gruß Marcel

Michael Schantz

Feuersalamander.de - OWNER

  • »Michael Schantz« ist männlich

Beiträge: 2 997

Registrierungsdatum: 9. September 2002

Wohnort: Rheinland Pfalz ( Pirmasens )

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. Juni 2003, 20:25

Suchen

Lieber Marcel,

SUCHEN SUCHEN SUCHEN :( es ist alles da, nur muss es gefunden werden [KLICK]

Gruß Michael ...

.:::: <<------ in diesem Sinne ------>> ::::.

vuursalamander

Schwarzer Salamander

  • »vuursalamander« ist männlich

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 18. Mai 2003

  • Nachricht senden

3

Freitag, 6. Juni 2003, 20:29

Hallo,

Alle Unterart konnen gefunden werden in die unterarten Abschnitt auf dem Haupt-site.

Grüße Vano

Nikolaus

Silbersalamander

  • »Nikolaus« ist männlich

Beiträge: 816

Registrierungsdatum: 5. Januar 2003

Wohnort: Österreich

Beruf: Arzt

  • Nachricht senden

4

Samstag, 7. Juni 2003, 08:56

Hi

Marcel - ich mache auch gerade ei Referat in d. Schule über Salamandridae....

Ich kann dir nur empfehlen so wenig wie möglich an lateinischen Namen zu verwenden. Das interessiert deine Mitschüler wahrscheinlich überhaupt nicht :( Leider.
Ich hätte dann wohl statt 5 Seiten 25, wenn ich Fachworte verwenden würde

Welches Kind das sich nicht mit Lurchen beschäftigt interessiert sich denn schon ob der Feuersalamander Salamandra salamandra heißt?(

Ich denke keines.....

Aber über was genau machst du ein Referat?(

Wenn du interesse hast können wir die Referate ja auch "tauschen" (also du schickst mir deins ,ich dir meins)

MfG
Nikolaus
"Von Zeit zu Zeit seh' ich den Alten gern'" - Mephistopheles in Faust, der Tragödie erster Teil; Prolog im Himmel.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Nikolaus« (7. Juni 2003, 09:22)


5

Samstag, 7. Juni 2003, 20:59

Sehr gern :D Bei uns heißt ein Fach Freiarbeit(Das gibt es bestimmt nicht in Österreich-oder.In diesen Fach kriegen wir ein Thema vorgelegt wo man eine Mappe und ein Referat vorhalten müssen.Jetzt sollen wir ein Kurzthema nach freier wahl wählen.Ich hab den Feuersalamander genommen-ist ja mein Hobby :D .Also ist es nur eine kurze Mappe!Die Lateinischen Namen schreib ich in die Mappe.Im Referat werde ich alles so verständlich wie möglich machen. Gruß Marcel

Ps:Ich hab auch eine Mappe mit Amphibien schon geschrieben

Thema bewerten
Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln