Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 6. Juni 2003, 20:00

Wasser-Landteil

Mein Becken ist 80cm lang.Mein Landteil ist 60cm groß,das Wasserteil ist also 20cm.Ist das Wasserteil zu groß ?( Wie habt ihr denn das. Gruß Marcel

Nikolaus

Silbersalamander

  • »Nikolaus« ist männlich

Beiträge: 816

Registrierungsdatum: 5. Januar 2003

Wohnort: Österreich

Beruf: Arzt

  • Nachricht senden

2

Freitag, 6. Juni 2003, 20:02

Hi

Ich würde es schon etwas groß nennen....
Ich werder 8-12cm nehmen.....

MfG
Nikolaus
"Von Zeit zu Zeit seh' ich den Alten gern'" - Mephistopheles in Faust, der Tragödie erster Teil; Prolog im Himmel.

3

Freitag, 6. Juni 2003, 20:07

Welche länge hat dein Aquarium?Gruß Marcel

Michael Schantz

Feuersalamander.de - OWNER

  • »Michael Schantz« ist männlich

Beiträge: 2 997

Registrierungsdatum: 9. September 2002

Wohnort: Rheinland Pfalz ( Pirmasens )

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

4

Freitag, 6. Juni 2003, 20:20

Wasserteil

Hallo Marcel,

die Breite könnte schon ok sein, nur würde ich das ganze nicht im Quadrat gestalten d.h. die Tiefe würde ich wesentlich kürzer gestalten und stattdessen hinten noch ein Landteil einbauen. Ich hoffe Du kannst was mit der Grafik anfangen :))
| Landteil | Wasser & Landteil | Ende Becken

|__|---|

Gruß Michael ...

.:::: <<------ in diesem Sinne ------>> ::::.

vuursalamander

Schwarzer Salamander

  • »vuursalamander« ist männlich

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 18. Mai 2003

  • Nachricht senden

5

Freitag, 6. Juni 2003, 20:46

Hallo,
Ich habe ein Polyester waterbasin. Ich hab es selbst gebildet so paßt es gut zu meinem Hintergrund es. Sein die gleiche Farbe und Beschaffenheit wie der Hintergrund. Es ist ungefähr 30 bis 10cm und die Abteilung erreicht von 1 zu 4cm. Und es funktioniert weil, meine terrestris haben Larven in ihnen gelegen.

Grüße Vano

Michael Schantz

Feuersalamander.de - OWNER

  • »Michael Schantz« ist männlich

Beiträge: 2 997

Registrierungsdatum: 9. September 2002

Wohnort: Rheinland Pfalz ( Pirmasens )

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

6

Freitag, 6. Juni 2003, 20:51

Bilder

Hallo Vano,

Zitat

Ich habe ein Polyester waterbasin.
hast Du vielleicht einige Bilder davon ???

Gruß Michael ...

.:::: <<------ in diesem Sinne ------>> ::::.

vuursalamander

Schwarzer Salamander

  • »vuursalamander« ist männlich

Beiträge: 94

Registrierungsdatum: 18. Mai 2003

  • Nachricht senden

7

Freitag, 6. Juni 2003, 21:03

Hallo,

Ich habe nicht ein, aber ich kann ein machen. Aber es dauert einige Zeit, weil ich nicht eine digitale Kamera habe.
Ich kann die wasserbecken in allen Größen und Formen machen. Ich kann sie auf Auftrag, für die Leute sogar machen. Und sie sind Chemikalie frei, so keine Probleme mit Chemikalie. Aber sie sind nicht billig, wenn ich nur ein machen muß.

Gruß Vano

Thema bewerten
Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln