Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

colli_danny

Adulter Salamander

  • »colli_danny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

1

Freitag, 22. September 2006, 09:35

Video über Axos......

hallochen,

sagt mal hat vielleicht jemand ein Video über Axos oder weiss wo ich eins finden könnte??
Meine Tochter soll in der Schule einen Vortrag über unsere Haustiere halten. Ich hab leider keine Kamera.

Danke schon mal im Voraus.

Liebe Grüsse colli_danny
man lernt nie aus.

Callmel

Moderatorin

  • »Callmel« ist weiblich

Beiträge: 2 601

Registrierungsdatum: 11. November 2005

Wohnort: Peine

  • Nachricht senden

2

Freitag, 22. September 2006, 17:27

Hallo Conny,

ein ricgtiges Video über Axolotl gibt es nicht. Es gibt nur einen Fernsehbeitrag aus "Nacht der Salamander". Dort kommen auch Axolotl vor.
Käuflich erwerben ist aber auch schlecht.
Liebe Grüße von Christina

3

Sonntag, 24. September 2006, 02:46

Hallo,

da ist mir gerade der Gedanke gekommen (auch schon in die Tat umgesetzt) mal "Hundkatzmaus" von VOX anzuschreiben, ob sie nicht mal einen Bericht über Axolotl machen könnten. Dachte, es könnte nicht falsch sein das so etwas mal gemacht wird. Zumal es eh den Anschein hat, das es mit der Zeit immer mehr Axl-Besitzer gibt.
Bin mal gespannt ob sie antworten.

colli_danny

Adulter Salamander

  • »colli_danny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 27

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

4

Sonntag, 24. September 2006, 15:21

Danke für eure Antworten.....
schade das es sowas nicht wirklich gibt. Muss mal sehen das ich für meine Tochter vielleicht irgentwas zusammenbasteln kann. Hab mir jetzt ne Kamera ausgeliehen und werd damit selbst nen kleinen Film zusammen stellen.

Auf die Antwort von "HundKatzeMaus" bin ich aber trotzdem gespannt.

Liebe Grüsse colli_danny
man lernt nie aus.

Curryking

unregistriert

5

Sonntag, 24. September 2006, 16:38

Direkt Axo Videos hab ich ncoh nie geshen, aber allgemeien Tierfilme(in denne Axos vllt. vorkommen) laufen auf Bayern, orf1 oder 2 und 3 Sat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Curryking« (24. September 2006, 16:40)


6

Montag, 9. Oktober 2006, 00:58

Habe etwas im Internet gefunden. Leider kann ich diese Datei nicht öffnen. Vielleicht probiert Ihr es mal und schaut mal, ob es etwas ist. Scheint aber eher etwas auf wissenschaftlicher Basis zu sein.

Link hier

Dominic

Bronzesalamander

  • »Dominic« ist männlich

Beiträge: 643

Registrierungsdatum: 9. September 2005

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

7

Montag, 9. Oktober 2006, 08:35

Hmmmm, öffnen kann ich es zwar nicht
aber der Dateiname ist *****.mp3 , das ist doch dann eine Musikdatei ?(
WMV MPG oder so sind Filme
Rätselnde Grüße,
Dominic

Kamil

Forenschreck

  • »Kamil« ist männlich

Beiträge: 2 045

Registrierungsdatum: 21. April 2003

Wohnort: Huntersville, USA

Beruf: Forenschreck

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 19:47

Hallo :-)

Auf Schwanzlurche.de gibt es Videoclips von Axolotln und eine Axolotl-Webcam. Link zu den Videos gefällig? Hier :-)

Curryking

unregistriert

9

Mittwoch, 15. November 2006, 22:39

@dominic
Lad dir mal den neusten Windows media player runter. Also auch codex und co. Dann müsste dein Pc bzw. Multimedia Programm diesen Film wieder als diesen erkennen.
Greets

Curryking

unregistriert

10

Dienstag, 21. November 2006, 14:46


Simbyte

Feuersalamander

  • »Simbyte« ist männlich

Beiträge: 51

Registrierungsdatum: 4. Januar 2006

  • Nachricht senden

11

Samstag, 25. November 2006, 00:22

Hey, da ist mein Filmchen ja an zweiter Stelle :D

Hiermit kannst du die Youtube Filme speichern:

https://addons.mozilla.org/firefox/2390/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Simbyte« (25. November 2006, 00:23)


Thema bewerten
Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln