Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 2. Juli 2006, 15:17

Ein neuer hat fragen

Erst mal Hallo an alle.
Ich habe mich hier schon durch das Forum gelesen trotzdem habe ich noch einige Fragen.
Ich möchte mein Aquarium 120x40x50 nutzen. Sollte ich einen Lüfter oben anbringen der für den Luft austausch im Becken wäre.
Und dann noch eine Frage was muss ich für den Erwerb der Tiere einrechnen. Bei uns werde ich wohl einige Händler ab klappern müssen bis ich etwas finde. Da möchte ich schon wissen was solche tiere kosten dürfen.
Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Antworten.

PS. Das Forum ist echt Super.

SiLL

Albino Salamander

  • »SiLL« ist männlich

Beiträge: 430

Registrierungsdatum: 12. November 2003

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 2. Juli 2006, 16:45

Herzlich willkommen auf dem Forum!

Eine Luftdurchlässige Abdeckung, am besten aus Gaze, reicht vollkommen solange die Temperatur angemessen (<= 20°C) ist.

Versuche am besten dir Tiere von Züchtern hier auf dem Board zu bekommen, da kannst du dir sicher sein, dass es legale NZ sind und du erhälst sicherlich noch einige wertvolle Tipps obendrauf.
Bei dem Preis kommt es dann ganz stark darauf an wie alt die Tiere sind und für welche Unterart du dich entscheidest.

Viele Grüße,
Stefan

(sorry, bitte Preise nur bei konkreten Angeboten per PN nennen...-Inshi)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inshi« (2. Juli 2006, 22:15)


Thema bewerten
Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln