Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sven Trebesch

unregistriert

1

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 21:32

Naupli-Star - wer will einen ?

Hallo Gemeinde,
ich könnte einen grösseren Posten zu einem Preis von unter € 19,-- pro Stück erwerben. Ich verdiene nix daran, bin auch in keinster Weise mit den Jungs verquickt. Die Logistik würde ich übernehmen. Just for Fun! Die Versandkosten gehen natürlich anteilig an alle.
Bei Fragen zum Naupli-Star bitte das Inet oder das Forum quälen.
Der endgültige Preis richtet sich natürlich nach der abgeforderten Menge, ich werde ihn aber hier offenlegen. Die Herstellergarantie bleibt davon unberührt= 2 Jahre. Eine Rechnung gibt's natürlich auch.
Wer mag einen ?
Grüsse
Sven

Sven Trebesch

unregistriert

2

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 23:55

RE: Naupli-Star - wer will einen ?

Sorry, war gut gemeint; lassen wir's halt

Michael Schantz

Feuersalamander.de - OWNER

  • »Michael Schantz« ist männlich

Beiträge: 2 997

Registrierungsdatum: 9. September 2002

Wohnort: Rheinland Pfalz ( Pirmasens )

Beruf: Selbständig

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 14. Dezember 2005, 23:58

Hi,

gerade mal 2,5 Stunden steht Deine Anfrage :P
Warte doch mal Morgen ab ?(

Gruß Michael ...

.:::: <<------ in diesem Sinne ------>> ::::.

Thema bewerten
Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln