Dear visitor, welcome to Feuersalamander Infoboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.
Quoted
Original von dave
Aber wo kann ich heraus finden welcher Tierarzt in meiner nähe sich mit Amphibien auskenn?
Feuersalamander.de - OWNER
Date of registration: Sep 9th 2002
Occupation: Selbständig
Quoted
Original von Michael Schantz
gibt es auch einen speziellen Tierarzt gerade zum Thema Axolotl, der sich so richtig auf Axo's spezialisiert hat, also das Thema zu seinem Steckenpferd generell gemacht hat ?
Feuersalamander.de - OWNER
Date of registration: Sep 9th 2002
Occupation: Selbständig
...Quoted
ich war am Montag beim Tierartzt. Der hat gesagt, dass mein Axo Parisiten im Maul hat und deswegen nicht Schlucken kann
This post has been edited 1 times, last edit by "dave" (Sep 10th 2005, 11:34am)
Quoted
Original von dave
An Stephan: Wenn zehn tage zu lang sind, wie lange soll ich denn warten bis ich das Anthelminthikum wieder ins Wasser geben kann?
Quoted
Der TA hat das eigentlich nur vermutet. Aber er hat gesagt, dass es nur diese Parasiten sein können.
This post has been edited 1 times, last edit by "sbuerger" (Sep 10th 2005, 11:30pm)
Quoted
Original von sbuerger
Frage: Wie hat der Tierarzt die Würmer bestimmt? Einfach so auf Verdacht, per Mikroskop oder mit einem Indikator o.ä.?
Quoted
Original von dave
Der TA hat das eigentlich nur vermutet. Aber er hat gesagt, dass es nur diese Parasiten sein können.
Quoted
Original von dave
Und zum TA: Er hat einen Parasiten gefunden und ihn unter einem Mikroskop analysiert. Ich hoffe das das auf besonderes Wissen deutet.