Sie sind nicht angemeldet.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11_funny_11

Adulter Salamander

  • »11_funny_11« ist weiblich
  • »11_funny_11« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 13. Dezember 2009

Wohnort: Husum

Beruf: Schueler

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 16. März 2010, 23:16

Aquarienwasser

Es ist total komisch es schwimmt immer so ein Öl an der Wasseroberfläche.. Es ist auch an den Pflanzen,den Steinen und an der Innenwand des Aquariums. Ich weiß nicht woher das kommt... Ich habe immer versucht es heraus zu sieben und wenn es weg war kam es immer wieder. Meinen Axolotl scheind es nicht zu stören. Das Öl habe ich schon seid 3 Wochen und es ist immer noch nicht weg. Pflanzendünnger oder sowas neme ich nicht außer anfang Januar da hatte ich ein bisschen aber da war es noch nicht da. Weiß jemand woher das kommen könnte und wie ich es für immer weg kriege ?? liebe Grüße Maja

Kamil

Forenschreck

  • »Kamil« ist männlich

Beiträge: 2 045

Registrierungsdatum: 21. April 2003

Wohnort: Huntersville, USA

Beruf: Forenschreck

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 17. März 2010, 00:11

Hallo Maja,

bitte verwende die Return-Taste!

Das was du im Becken hast ist Kahmhaut - google und die Forensuche helfen weiter :-)

Grüße,

Kamil

Thema bewerten
Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln