Sie sind nicht angemeldet.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

lotti

Roter Salamander

  • »lotti« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 153

Registrierungsdatum: 24. Januar 2009

Wohnort: Hamburg

Beruf: Erzieherin im sonderpäd. Bereich

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 10. November 2009, 13:36

HILFE!!!Suche Aquarium und neuen Außenfilter

Da ich unter aktem Platzmangel leide und meine Lottikinder sich in ein bis zwei Monaten auf die Füße treten werden, möchte ich euch um Hilfe bitten. Wer kann mir ein Aq mit ca 160cm-180cm Länge verkaufen? Außerdem suche ich dringend nach einem neuen Aussenfilter für mein 180Liter Becken, da meiner sich langsam verabschiedet und nur noch sehr wenig Druck aufbaut. Wie geht das mit den Mattenfiltern? Ich brauche eure Hilfe, denn wenn ich kein Aq finde, muss ich Tierchen an eine Zoohandlung abgeben und das möchte ich auf keinen Fall. Hat jemand von euch Interesse an Wildlingen? Sie sollen, falls sie nicht bei mir bleiben können, ein schönes Zuhause finden...aber vielleicht klappt es ja mit dem Aq. Wohne in der Nähe von Hamburg, würde aber auch ein Stück fahren um es bei Euch abzuholen. Bitte, Bitte, Bitte meldet euch falls Ihre iene Idee habt...Danke, kimi und die lottis

marion

Jungsalamander

  • »marion« ist weiblich

Beiträge: 22

Registrierungsdatum: 1. März 2009

Wohnort: wien

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. November 2009, 04:23

schau doch mal bei ebay nach
gibt oft tolle sachen um kleines geld
gibt wohl auch bei euch in D so "bazar"seiten im net
hamburg ist ja eine grosse stadt,da findest sicher was
baba
marion

Thema bewerten
Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln