Sie sind nicht angemeldet.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 17. Januar 2009, 20:57

ochse vorm berg

hey,
auch ich bin neuling was Axolotl angeht. Aber bevor ich mich endschieden habe mir welche zuholen hab ich mich natürlich durch hunderte foren und homepages gelesen. Heute habe ich mir dann ein Aquarium geholt 120/40/40 oder 120/50/50? naja egal ich glaub für 3 Tiere sollte es reichen.
Danach noch ab in die Zoohandlung um zu gucken ob ich auch da so einen Hamburger mattenfilter finde. Natürlich nicht. Und als ich dem netten verkäufer gesagt was ich mir für tiere hole, hatte er keine ahnung was ich meine. Auch egal.
Ich will so einen Mattenfilter für die rückwand. In einem anderem forum stand das man die tiere nach 1 bis 2 tagen reinsetzen kann, dann hab ich gelesen min. 1 wochen dann 4 bis 6 wochen. was denn jetzt?
:NB:
Gibt es eine andere möglichkeit als mattenfilter wo es schneller geht?
Ich will den tieren natürlich keinen schaden zufügen!!! wenn es länger dauert muss der züchter halt noch warten denn dann wird es diesen monat nichts mehr.
Wie filtert ihr?
Man merkt das ich nicht aus der Aquaristik komme!!!
danke für eure hilfe

Callmel

Moderatorin

  • »Callmel« ist weiblich

Beiträge: 2 601

Registrierungsdatum: 11. November 2005

Wohnort: Peine

  • Nachricht senden

2

Samstag, 17. Januar 2009, 21:09

Hi,