Sie sind nicht angemeldet.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marcus Wenzel

Moderator

  • »Marcus Wenzel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 606

Registrierungsdatum: 27. September 2009

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 23. August 2011, 16:16

Expedition ins Tierreich 24.8.2011

Moin,

morgen abend kommt eine Tierreportage über das Weserbergland und Feuersalamander scheinen eine Rolle zu spielen, da mehrere Bilder vom Sender veröffentlicht wurden, die unsere Lieblinge zeigen!
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/ex…id-1018716.html

Lg Marcus
Ich halte verschiedene Urodelen aus den Familien Salamandridae und Ambystomatidae

Salamanderfeuer

Schwarzer Salamander

  • »Salamanderfeuer« ist männlich

Beiträge: 76

Registrierungsdatum: 8. Mai 2011

Wohnort: Niedersachsen

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 23. August 2011, 19:58

Hallo Marcus,

vielen Dank für den Hinweis! Da ich nur sehr unregelmäßig Fernsehen schaue, hätte ich die Sendung sonst bestimmt verpasst.
Falls ich morgen Zeit dazu habe, werde ich es mir jedenfalls ansehen.

Viele Grüße
Peter

Thema bewerten
Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln