Sie sind nicht angemeldet.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zambo21

unregistriert

1

Sonntag, 22. Juni 2008, 17:18

Transporter gesucht :o)

Hallo zusammen ,

ich weiß nicht ob das hier der richtige Ort ist aber ich suche auf diesem Weg jemanden der vielleicht bei mir in der Nähe wohnt ( 34637 ) und irgendwann in nächster Zeit nach Iserlohn fahren muß , Klasse wäre wenn dieser jemand einen Kombi hätte so das ein Hochterrarium da rein könnte .

Bei dem Lind wegen der Tiermitfahrzentrale habe ich schon geschaut komme da aber nicht wirklich zurecht ....

Also wie gesagt wenn es nicht paßt einfach verschieben :o)

LG
Manuela

Kamil

Forenschreck

  • »Kamil« ist männlich

Beiträge: 2 045

Registrierungsdatum: 21. April 2003

Wohnort: Huntersville, USA

Beruf: Forenschreck

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 22. Juni 2008, 20:46

Hi Manu,

bei sixt gibt es Sprinter schon ab 19€ / Tag (inkl. 100km) ... Fahren darf den jeder mit dem normalen Autoführerschein. Ist zwar etwas anders als PKW aber durchaus machbar!

Viele Grüße,

Kamil

Zambo21

unregistriert

3

Montag, 23. Juni 2008, 11:46

Hallo Kamil,

ja stimmt , aber damit sollte sich denke ich dann die Käuferin auseinandersetzten , wenn Sie das Terra will .

Ich danke trotzdem für den Tip , werde ihn weiterleiten :o)

LG
Manuela

Thema bewerten
Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln