Zitat
P.S. Woher bekomme ich Axolotl?
Zitat
Hast du mir vielleicht nen tipp was ich jetzt mit Odin mach wenn ich mir neue axos besorg? Bin au dankbar für jeden anderen Tipp bin Anfänger.
Zitat
ich würde mir bei einen neuen Vergesellschaftungsversuch, einen Axo zu legen, der schon etwas größer ist (so 1-2cm)
1 -2 cm ist ja nicht so schlimm aber mehr sollten es auch nicht sein.
Zitat
Danke schön für die Tipps.

. Ich hab meine beiden Aber dann lieber erstmal in unser Aquarium getan. Naja dann kam mein Vater nach zwei Tagen und sagte: wir gehn jetzt und kaufen ein Aq der große hat grad nen Fisch gefressen. Dann mussten sie umziehen.
Zitat
Der Händler sagte nur die fressen Mückenlarven und die sind so Pflegeleicht die kann man in einem Eimerhalten ohne Filter, Pumpe

Zitat
Aber hast du eine Ahnung wo ich Nachzuchten herbekomm?
. Und die Bilder´hab ich mir auch schon angeschaut jetzt is nur noch die frage ob sich Odin oder Odine (weiß ich ja net) dass kontrollieren gefallen lässt.
Ich hab über die Kanibalen jetzt auch nen Bericht gefunden weiß aber nicht ob ich die Adresse hier reinstellen darf ist ja schließlich ne andere Axo Seite.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BigOrange« (27. Oktober 2005, 12:22)