You are not logged in.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Dear visitor, welcome to Feuersalamander Infoboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Thomas

Schwarzer Salamander

  • "Thomas" started this thread

Posts: 88

Date of registration: Sep 10th 2002

  • Send private message

1

Monday, September 10th 2018, 9:05pm

Jubiläum

Hallo zusammen,

heute, am Tag meines 16-jährigen Forenjubiläums :anegb:, möchte ich mal wieder aus der Deckung kommen und einen Beitrag verfassen.
Aus beruflichem Gründen finde ich nur noch sehr wenig Zeit für unser schönes Hobby und alles läuft bei mir z.Zt. auf Sparflamme, aber ich
lese immer wieder gerne was hier im Forum so "abgeht" und freue mich, dass es weiter existiert :thumbsup: , was in unserer schnellebigen Zeit ja nicht selbstverständlich ist und für die Qualität des Forums spricht. Also macht weiter so ...

Viele Grüße
Thomas

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

MarioR (02.10.2018)

Inshi

Feuersalamander.de - Admin

  • "Inshi" is male

Posts: 2,637

Date of registration: Jun 13th 2004

Location: Baden

  • Send private message

2

Sunday, October 28th 2018, 2:04pm

Hallo Thomas,
mir geht es ähnlich, wie Dir... - daher hab ich den Beitrag auch erst mit einiger Verspätung entdeckt :rolleyes:

Also: alles Gute zum Forenjubiläum (dann bist Du immerhin schon zwei Jahre länger dabei, als ich...) :band:

LG Ingo
Halte verschiedene Tiere der Gattung Salamandra und einige andere Urodelen

Michael Schantz

Feuersalamander.de - OWNER

  • "Michael Schantz" is male

Posts: 2,997

Date of registration: Sep 9th 2002

Location: Rheinland Pfalz ( Pirmasens )

Occupation: Selbständig

  • Send private message

3

Thursday, November 1st 2018, 1:45pm

Hallo Ingo & Thomas,

was für eine Überraschung ... ja, auch ich lebe noch :band: :ban: :D
Der Hammer wie die Zeit vergeht ...

Gruß Michael

.:::: <<------ in diesem Sinne ------>> ::::.

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Rate this thread
Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln