You are not logged in.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Dear visitor, welcome to Feuersalamander Infoboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

nocron

Larve

  • "nocron" started this thread

Posts: 1

Date of registration: May 8th 2016

  • Send private message

1

Sunday, May 8th 2016, 6:59pm

Tumor am Bein?

Hi,



da mich diese Tiere schon lange faszinieren habe ich nun beschlossen mir auch ein posierliches Exemplar zu kaufen.

Mir ist leider erst hinterher aufgefallen, dass der Kleine eine Art Tumor am hinteren linken Bein hat.

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen, ich hänge mal ein Bild an.

Ich habe mich informiert, dass man solche "Blasen" öffnen kann um sie zu entfernen.

Also habe ich meinem Lotel, quasie zur Entschuldigung, einen schönen Guppy gekauft.

Die Blase hat einige Flüssigkeit freigegeben, ganz weg ist es aber immer noch nicht.

Nun scheint mein Lotel traumatisiert zu sein und rührt nicht mal seinen Guppy an :(

Ich hoffe hier kann mir, aufgrund des Bildes, jemand weiter helfen.

Ein passender Tierarzt ist hier in 73525 leider nicht zu finden. [img]http://www.axolotlforum.de/index.php?attachment/14037-aufnahme1-jpg/[/img]

LisaB

Bronzesalamander

  • "LisaB" is female

Posts: 511

Date of registration: Oct 4th 2009

Location: Gemünden

Occupation: gelernte MFA, jetzt gelernte Gesundheits- und Krankenpflegerin

  • Send private message

2

Tuesday, May 10th 2016, 12:55am

Hallo!
Kannst du bitte ein gutes Foto einstellen?
Selbst an solchen Sachen rum zu doktern ist immer sehr bedenklich! Du hast da ein Lebewesen und kein Nadelkissen....
Lg

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

MarioR (10.05.2016)

Rate this thread
Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln