You are not logged in.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Dear visitor, welcome to Feuersalamander Infoboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

  • "Bottlecap" started this thread

Posts: 2

Date of registration: Sep 25th 2014

  • Send private message

1

Thursday, September 25th 2014, 1:47am

3 Axolotl wegen Umzug abzugeben (südl. Baden-Württemberg)

Hallo,

ich muss wegen eines Umzugs meine 3 Axolotl eventuell abgeben, da ich noch nicht genau weiß ob ich das Aquarium mitnehmen kann. Es handelt sich um zwei Wildlinge und einen Weißling, die nun 5 Jahre alt sind. Es wäre schön, wenn sich ein Halter findet, der bereits Erfahrung mit Axolotln hat.

Da ich gerade dabei war, ein neues Becken einzurichten, habe ich einige Wasserpflanzen, 25kg neuen Axogravel, zwei Tonhöhlen und ein 190l-Aquarium mit Unterschrank, das mit abgegeben werden könnte.

Ich bin auch bereit, die Axolotl eine weitere Strecke zu fahren, wenn sich dafür ein gutes zu Hause für sie findet!

Viele Grüße,
Alex

Callmel

Moderatorin

  • "Callmel" is female

Posts: 2,601

Date of registration: Nov 11th 2005

Location: Peine

  • Send private message

2

Thursday, September 25th 2014, 9:59pm

Hi
bitte bemerke auch, dass Du eben erfahrene Leute suchst, weil die Tiere zur Zeit nicht ganz fit sind;)

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Bottlecap (26.09.2014)

  • "Bottlecap" started this thread

Posts: 2

Date of registration: Sep 25th 2014

  • Send private message

3

Friday, September 26th 2014, 1:51pm

Ja, Danke Christina. Die Tiere sind momentan in tierärztlicher Behandlung und sind erst abzugeben, wenn sie wieder fit sind.

1 registered user thanked already.

Users who thanked for this post:

Callmel (26.09.2014)

Rate this thread
Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln