Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 8

Registrierungsdatum: 15. Mai 2014

  • Nachricht senden

21

Sonntag, 18. Mai 2014, 08:49

Vielen lieben Dank :-)

Ich bekomme hier die Fotos nicht geladen, da sie zu groß sind
daher versuch ich mal obs mit dem webalbumlink funktioniert und hoffe man kann die Bilder sehen.

bilder habe ich von dem schlanken schwarzen gemacht, der die meiste Zeit an Land ist. Davon gibt es dann noch eine deutlich größere dicke.
Von der Größe ist sie wie die braunen, aber auch eine glatte schwarze Haut (nur leicht gekörnt) auf dem Rücken mittig und seitlich in reihen kleine weiße pünktchen und auch sind die Beine ganz schwarz.

die andren drei brauenen haben "höckige"Haut. Ich glaube man kann es auf den Fotos gut erkennen und die Innenseite der Beine sind auch orange-rötlich wie der Bauch. Davon einer normal genährt und die andren zwei dick wie der schwarze

https://picasaweb.google.com/m/viewer?hl…498538485793329

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln