Zusätzlich geht noch Süßwasserfisch ohne Gräten. Heimchen, ev grüne Schaben und Axolotlpellets. Dann aber bitte die richtigen) Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
S@l@m@ndro (04.11.2012)

Ansonsten kannst Du auch mal hier schauen: http://www.aquaterratec.de/Alles-fuer-Ax…:::225_228.html
In einem Blumentopf müssen sie zwangsweise aneinander vorbei und können nicht einfach den Rückwärtsgang einlegen, wenn grad ein Kollege kommt, der ihnen nicht passt 

Hatte Dir doch oben einen Link eingefügtda ich keine Tonröhre finden konnte, die Lottis werden wohl damit klarkommen müssen.
Aber ein Blumentopf geht natürlich aus. Hast Du vielleicht mal ein Bild von Deinem Becken? Wie groß sind die beiden denn jetzt??
Aber so groß müssen sie ja auch erst werden.
Und wenn ein Stück Flosse fehlt und der Guppy nicht mehr so mobil ist, dann wird er sicher nicht mehr lange rumschwimmen. Bist Du denn sicher, dass dem Guppy ein Stück fehlt, weil ein Lotl ihn angeknabbert hat??
. An sich schwimmen sie aber beide, ob nun mit oder ohne fehlendes Flossenstück herum. Und da ich die Bilder nicht reinstellen kann, werd ich wohl meine Lottis mal beobachten müssen, wie sie mit der Einrichtung zurechtkommen und auf eigene Faust verbessern, was da nicht passt.
Oder Du versuchst das Problem zu behebenUnd da ich die Bilder nicht reinstellen kann, werd ich wohl meine Lottis mal beobachten müssen, wie sie mit der Einrichtung zurechtkommen und auf eigene Faust verbessern, was da nicht passt.
Bin zwar kein Computerprofi, aber irgendwas wird wohl bei den Einstellungen nicht stimmen, wenn Du Links nicht nachgehen kannst