You are not logged in.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Dear visitor, welcome to Feuersalamander Infoboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Linda-Birgit

Adulter Salamander

  • "Linda-Birgit" is female
  • "Linda-Birgit" started this thread

Posts: 47

Date of registration: May 15th 2012

Location: Bayern

  • Send private message

1

Monday, July 9th 2012, 4:52pm

Kann keine Beiträge schreiben

Hi, das hört sich zwar blöd an, das hier ist ja ein Beitrag, aber es ist so: Wenn ich mich angemeldet hab und dann einen Beitrag schreibe und dann auf ABSENDEN gehe, kommt so was wie , dass es halt nich möglich ist, hier was reinzuschreiben und dann bin ich irgendwie abgemeldet. Ich kann mich zwar wieder anmelden und dann den Beitrag absenden, aber es ist halt nervig, ich hab mich jetzt mal dauerhaft angemeldet, hoffentlich bringts was.
Danke im Voraus an all die Technik-Freaks da draußen, die mir hoffentlich helfen werden. :D
Linda-Birgit

Kamil

Forenschreck

  • "Kamil" is male

Posts: 2,045

Date of registration: Apr 21st 2003

Location: Huntersville, USA

Occupation: Forenschreck

  • Send private message

2

Monday, July 9th 2012, 6:22pm

Hallo Linda-Birgit,

versuch doch einmal deinen Browser-Cache und alles Cookies usw. zu löschen. Je nach Programm geht das anders, google hilft da weiter wenn du nicht weißt wie :)
Ansonsten vermute ich, möchtest du in ein gesperrtes Forum reinschreiben (um welches gehts hier denn?) oder in einen geschlossenen Thread.

Viele Grüße
Kamil

Linda-Birgit

Adulter Salamander

  • "Linda-Birgit" is female
  • "Linda-Birgit" started this thread

Posts: 47

Date of registration: May 15th 2012

Location: Bayern

  • Send private message

3

Friday, August 10th 2012, 4:07pm

Danke, ich habs so gemacht und jetzt gehts wieder :VD:

Rate this thread
Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln