Feuersalamander Infoboard »
 Feuersalamander Infoboard » Amphibien allgemein »
 Amphibien allgemein » Terrarien / Technik / Einrichtung (Amphibien allgemein) »
 Terrarien / Technik / Einrichtung (Amphibien allgemein) » habe unten seramis, vlies und terra erde drauf, alles komplet mit moss ausgelegt denke das wird auch der grund gewesen sein, weil das moos alles absperrt ???
 habe unten seramis, vlies und terra erde drauf, alles komplet mit moss ausgelegt denke das wird auch der grund gewesen sein, weil das moos alles absperrt ??? habe jetzt für nachts eine mondscheinlampe, die auch 18 bis 20 grad wärme abliefert, leider geht aber dadurch meine luftfeuchtigkeit auf 40 bis 50% runter, wie regel ich das,solange es noch so kalt ist??? Was ist wichtiger, WÄRME oder Luftfeuchtigkeit
 habe jetzt für nachts eine mondscheinlampe, die auch 18 bis 20 grad wärme abliefert, leider geht aber dadurch meine luftfeuchtigkeit auf 40 bis 50% runter, wie regel ich das,solange es noch so kalt ist??? Was ist wichtiger, WÄRME oder Luftfeuchtigkeit  denke beides jahr??? oder gehn die zum wasserteil, wenns denen zu trocken wird??? Wäre echt dankbar wenn man mir hier gute tips geben könnte, bevor ich das neue terra ende des monats einrichte, leider kann man denen aus den läden nicht glauben, habe schon viel lehrgeld gezahlt
 denke beides jahr??? oder gehn die zum wasserteil, wenns denen zu trocken wird??? Wäre echt dankbar wenn man mir hier gute tips geben könnte, bevor ich das neue terra ende des monats einrichte, leider kann man denen aus den läden nicht glauben, habe schon viel lehrgeld gezahlt  sage mal vielen
 sage mal vielen  und freue mich von euch zu lesen lg sagt Michaela
 und freue mich von euch zu lesen lg sagt Michaela  
								?
Zitat
habe ich in meinem jetzigen terra eine grosse staunässe gehabt
werde ich einfach nicht schlau und bitte dich um Erklärung.
Zitat
Was ist wichtiger, WÄRME oder Luftfeuchtigkeitdenke beides jahr???
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Schnuffine43 (14.02.2012)

weil ich momentan bei diesen Temp. Nachts eine Mondscheinlampe anlassen muss, weils sonst zu Kalt ist Nachts, dadurch aber meine Luftfeuchtigkeit Nachts sinkt. Vielen Dank für deine Antwort lg Michaela
 weil ich momentan bei diesen Temp. Nachts eine Mondscheinlampe anlassen muss, weils sonst zu Kalt ist Nachts, dadurch aber meine Luftfeuchtigkeit Nachts sinkt. Vielen Dank für deine Antwort lg Michaela  
								Selten eine so coole Ausrede gehört!
Zitat
leider habe ich in beiden Händen ein Künstliches Daumen und Fingergelenk, und es fällt mir sehr schwer immer das umschalten, naja ok

Freitag, 31. Oktober 2025, 23:08
 Freitag, 31. Oktober 2025, 23:08 Zum Seitenanfang
 Zum Seitenanfang