Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Darum wollte ich hier rasch fragen was ihr dazu meint, ob ihr allenfalls Behandlungsvorschläge habt oder ob ich noch zuwarten soll....

Das sollte ja eigentlich jeder TA machen können.
Meine TA ist leider voll ausgebucht, aber ich erwarte einen Rückruf mit einer Empfehlung zu einem Kollegen von ihr.
Er meinte sogar es sei nicht sicher, dass das Auge wirklich "verloren" sei, es könne auch sein dass es zurückgezogen/zurückgedrückt in der Augenhöle liegt. Leider konnte er das Augenlid nicht öffnen, mit zwei Instrumenten hat er es versucht. Um sie nicht zu sehr zu quälen hat er es dann nicht weiter probiert. Er sprach davon sie in Narkose zu legen um genau zu schauen was ist...
an euch!
Naja, man nimmt sie ja nicht täglich in die Hände und beäugt sie so genau...