You are not logged in.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Dear visitor, welcome to Feuersalamander Infoboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Molchfabi

Schwarzer Salamander

  • "Molchfabi" started this thread

Posts: 92

Date of registration: Jun 2nd 2007

Location: Köln

  • Send private message

1

Monday, October 25th 2010, 1:03pm

Ordner für private Nachrichten kleiner geworden?

Hallo,
mein Ordner für private Nachrichten war vor dem Serverumzug zu ca. 50% gefüllt (weiß die genaue Zahl nicht), jetzt war er plötzlich voll, so dass ich keine privaten Nachrichten mehr verschicken konnte, bevor ich nicht ordentlich gelöscht hatte. Ist das so gewollt, oder ist da ein Parameter verrutscht?
Gruß
Fabian
wurde entfernt

PHILIP

Silbersalamander

  • "PHILIP" is male

Posts: 990

Date of registration: Jun 1st 2008

Location: Hessen

  • Send private message

2

Monday, October 25th 2010, 2:03pm

Hallo Fabian,

danke für den Hinweis, ist mir garnicht aufgefallen. Ich darf dann jezt wohl auch fleißig Pn's löschen...

Gruß

Philip
Meine herpigen Bilder auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/87585482@N03/

Inshi

Feuersalamander.de - Admin

  • "Inshi" is male

Posts: 2,637

Date of registration: Jun 13th 2004

Location: Baden

  • Send private message

3

Monday, October 25th 2010, 4:38pm

Hallo,

im Rahmen des Umzugs auf einen neuen Server sind einige Einstellungen angepasst und einige Möglichkeiten auf ein gewisses Maß beschränkt worden. Normalerweise sollte man mit dem verfügbaren Platz auskommen... - allerdings haben wir leider vergessen, das anzukündigen...

Viele Grüße, Ingo
Halte verschiedene Tiere der Gattung Salamandra und einige andere Urodelen

1 user apart from you is browsing this thread:

1 guests

Rate this thread
Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln