Feuersalamander Infoboard »
 Feuersalamander Infoboard » Amphibien allgemein »
 Amphibien allgemein » Terrarien / Technik / Einrichtung (Amphibien allgemein) »
 Terrarien / Technik / Einrichtung (Amphibien allgemein) » .Sie hat eine zusätzliche Scheibe im Aquarium setzten lassen.Bei glaub ich 30cm von 80cm hat sie sie setzten lassen.In den größeren Teil hat sie das Wasser einlaufen lassen und der Landteil gefüllt mit Erde.So etwas lohnt sich aber nur bei Unken und Molchen.Ich hab bei meinen Unken zwei Schaumstoffplatten übereinander am liegen,das ist umständlich!Ändern will ich es trotzdem nicht.Da steckte zu viel Zeit drinnen.
 .Sie hat eine zusätzliche Scheibe im Aquarium setzten lassen.Bei glaub ich 30cm von 80cm hat sie sie setzten lassen.In den größeren Teil hat sie das Wasser einlaufen lassen und der Landteil gefüllt mit Erde.So etwas lohnt sich aber nur bei Unken und Molchen.Ich hab bei meinen Unken zwei Schaumstoffplatten übereinander am liegen,das ist umständlich!Ändern will ich es trotzdem nicht.Da steckte zu viel Zeit drinnen.Benutzerinformationen überspringen

Registrierungsdatum: 9. September 2002
Beruf: Selbständig
das verstehe ich jetzt nich ganz .... wie meinst Du das genau ?!
Zitat
Ich hab bei meinen Unken zwei Schaumstoffplatten übereinander am liegen,das ist umständlich!Ändern will ich es trotzdem nicht.Da steckte zu viel Zeit drinnen.
Benutzerinformationen überspringen

... aber was ist denn da bitte " umständlich " ?!
Zitat
Ich hab bei meinen Unken zwei Schaumstoffplatten übereinander am liegen,das ist umständlich!

... kein Problem ... die Hauptsache es wirkt für die Zukunft
Zitat
Jetzt benutze ich einmal nicht die Suchfunktion und schon trete ich ins Fettnäpfchen! Danke für den Hinweis

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Marcel« (29. November 2003, 21:57)

1 Besucher
 Freitag, 31. Oktober 2025, 20:52
 Freitag, 31. Oktober 2025, 20:52 Zum Seitenanfang
 Zum Seitenanfang