Sie sind nicht angemeldet.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Carlos S. Arias

unregistriert

1

Mittwoch, 13. Juni 2007, 14:39

Hallo Leute

Hallo
freue mich das ich bin in diese forum und möchte alles zeigen mein becken mit Cynops phyrrogaster sasayamae, ich habe jetz 80 kleinen und suche immer Cynops phyrrogaster medels für meine Jungs!!!! ich habe nur 4 Weibchen!

hoffentlich gefällt ihr meine fotos
Gruß

Carlos Arias

Inshi

Feuersalamander.de - Admin

  • »Inshi« ist männlich

Beiträge: 2 637

Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

Wohnort: Baden

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 13. Juni 2007, 21:27

RE: Hallo Leute

Hallo Carlos,

willkommen hier im Forum!

Wenn Du Bilder zeigen möchtest, musst Du sie entweder im Beitrag verlinken, oder sie hochladen (unten im Texteingabefeld der mittlere Button "Dateianhänge").

Ich halte selber keine Cynops, freue mich aber immer über nette Fotos :)

Viele Grüße,

Ingo
Halte verschiedene Tiere der Gattung Salamandra und einige andere Urodelen

kleinerMolch

unregistriert

3

Freitag, 15. Juni 2007, 18:14

Hallo und herzlich willkommen Carlos!! Sind schon gespannt auf Fotos!

Carlos S. Arias

unregistriert

4

Sonntag, 22. Juli 2007, 00:14

Hallo Leute
hier endlich ein paar fotos

ich hoffe es gefählt euch

Ich suche weiter 5 oder 6 stuck Weibchen Cynops Phyrrogaster sasayamae, kann jemand mir helfen?

mein tel nummer rausgelöscht

Danke

Carlos Arias
»Carlos S. Arias« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kamil« (6. Oktober 2007, 12:55)


Dominic

Bronzesalamander

  • »Dominic« ist männlich

Beiträge: 643

Registrierungsdatum: 9. September 2005

Wohnort: Düsseldorf

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 22. Juli 2007, 08:52

Hallo Carlos
Wünderschöne Molche im dazu passenden
sehr schön eingerichteten Aquarium!
Da will man doch echt mal Molch sein :)

Viele Grüße,
Dominic

Carlos S. Arias

unregistriert

6

Sonntag, 22. Juli 2007, 12:58

Hallo

Hi

Habe ich schon fotos rein getan wäre ich froh wenn du deine kommentar geben kannst


GRuß

Carlos =)

Christopher

Roter Salamander

  • »Christopher« ist männlich

Beiträge: 205

Registrierungsdatum: 21. April 2007

Wohnort: Altena

Beruf: Student (M.Ed.)

  • Nachricht senden

7

Samstag, 11. August 2007, 16:00

RE: Hallo

Hallo Carlos,

Ich habe 5,6 Cynops phyrrhogaster sasayamae, wenn Du willst, kann ich dir eines von meinen Weibchen abgeben.
Aber: ich habe zwar Erfahrungen im Versand innerhalb von ganz Europa, nicht aber nach Südamerika. Da müßtest Du Dich dann genau informieren.
viele Grüße
Christopher
Ag Amphibienschutz im NABU MK


Paul B.

Paul Bachhausen

  • »Paul B.« ist männlich

Beiträge: 686

Registrierungsdatum: 10. September 2002

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

8

Mittwoch, 5. September 2007, 08:42

RE: Hallo

Hallo Carlos,

schön, dass Du nun auch hier im Forum bist!

Zitat

Original von Christopher
...Aber: ich habe zwar Erfahrungen im Versand innerhalb von ganz Europa, nicht aber nach Südamerika. ...

@ Christopher, ich denke der Versand nach Südamerika ist bei Carlos auch nicht nötig :)

Grüße Paul

Salamanderseiten
Die Homepage zu den Schwanzlurchgattungen Laotriton, Cynops, Hypselotriton, Paramesotriton, Salamandra, Neurergus.
Salamanderwanderungen
AG Urodela
Die Homepage der AG Urodela

Carlos S. Arias

unregistriert

9

Freitag, 5. Oktober 2007, 21:26

RE: Hallo

Hallo Chris!!!!!

Danke das du mich deine offer gibts ich wohne in München und nicht in Sudamerica ich bin hier zeit 5 jahre...........bitte ruf mich an und sprechen wir wier kannst du mir die weibchen schicken-........DANKE das ihr mich helfen kann..........ach ja übrigens wer möchte habe ich tonnen pflanzen zum schencken!! in Molche becken alles wächst wie verruckt

mein telefon Chris
ist rausgelöscht



Gruß

Carlos S. Arias
Adresse entfernt
bei München

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kamil« (6. Oktober 2007, 12:56)


Carlos S. Arias

unregistriert

10

Freitag, 5. Oktober 2007, 21:32

RE: Hallo

Paul leider habe ich dich noch nicht erreicht .....wann bist du zu hause? ich hoffe ich schaffe zur die Tagung von Molchen............werde ich mich mühe geben problem es ist ein bischen weit weg von München......

Also hoffentlich werden wir uns treffen da und mit alle die Molchen und Amphibien lieben ein par cafe oder tee oder bier trinken!


Gruß aus Bayern

Biol. Carlos S. Arias

Christopher

Roter Salamander

  • »Christopher« ist männlich

Beiträge: 205

Registrierungsdatum: 21. April 2007

Wohnort: Altena

Beruf: Student (M.Ed.)

  • Nachricht senden

11

Freitag, 5. Oktober 2007, 21:49

Hallo Carlos,

Also mein Angebot steht noch. Ich würde tauschen- ein Männchen gegen ein Weibchen, dann hätte ich 6,5.
Ich kann Dir einfach ein Weibchen schicken, du schickst mir eines von deinen Männchen. Wenn Du willst kann ich Dich anrufen, aber nicht auffem Handy^^
viele Grüße
Christopher
Ag Amphibienschutz im NABU MK

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Christopher« (5. Oktober 2007, 21:52)


Carlos S. Arias

unregistriert

12

Samstag, 6. Oktober 2007, 07:26

Hallo

Chris meine tel ist rausgelöscht ich kann dir geben die mänchen hast du keine mehr weibchen..? ok wie ist das mit denn schicken? wie groß sind deine weibchen?

Gruß

Carlos

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kamil« (6. Oktober 2007, 12:56)


Christopher

Roter Salamander

  • »Christopher« ist männlich

Beiträge: 205

Registrierungsdatum: 21. April 2007

Wohnort: Altena

Beruf: Student (M.Ed.)

  • Nachricht senden

13

Samstag, 6. Oktober 2007, 11:27

RE: Hallo

Hi Carlos,

Alsor ich würde ein Weibchen gegen ein Männchen von deinen Tieren tauschen, um deinen Männchenüberschuß zu vermindern, denn ich finde du pflegst die Tiere echt gut, und da kann ich dir ruhig eins anvertrauen (das ist ja auch ein Sinn des Molchregisters nach Möglichkeit solche ungünstigen Geschlechterverhältnisse auszugleichen).
Ich hänge sehr an meinen Tieren, aber Du engagierst dich ebenso für sie, und da muß man sich helfen.

deine Adresse hab ich, ich ruf heute abend nochmal kurz an, und dann schick ich dir Montag das Tierchen! Wenn Du das Paket mit der entsprechenden Verpackung dann hast, schickst Du mir einfach ein Männchen zurück.

viele Grüße
Christopher
Ag Amphibienschutz im NABU MK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Christopher« (6. Oktober 2007, 11:30)


Christopher

Roter Salamander

  • »Christopher« ist männlich

Beiträge: 205

Registrierungsdatum: 21. April 2007

Wohnort: Altena

Beruf: Student (M.Ed.)

  • Nachricht senden

14

Samstag, 6. Oktober 2007, 11:33

Achja es ist ein ausgewachsenen Adultes Weibchen, das schon mehrfach reproduziert hat und auch farblich gut in deine Gruppe passt!
Ag Amphibienschutz im NABU MK


Kamil

Forenschreck

  • »Kamil« ist männlich

Beiträge: 2 045

Registrierungsdatum: 21. April 2003

Wohnort: Huntersville, USA

Beruf: Forenschreck

  • Nachricht senden

15

Samstag, 6. Oktober 2007, 12:58

Hallo Carlos,

ich habe deine ganzen privaten Daten entfernt damit sie nicht mehr öffentlich einsehbar sind. Es wäre schlecht wenn sich jemand diese Daten nimmt und damit was anstellt. Für die Übermittlung von Telefonnummern und Adressen - auch für die Abmachung vom Handel empfehle ich die PN-Funktion.

Viele Grüße,

Kamil

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln