You are not logged in.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Dear visitor, welcome to Feuersalamander Infoboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Marcel

Unregistered

1

Wednesday, July 16th 2003, 7:58pm

NZ wer hat wieviele?+Verkauf

Hi,
Mich würd mal intressieren wer wieviele NZ hat.Beim Verkauf wie macht ihr das(In Zeitung setzen?)?Guckt ihr wem ihr die Salamander verkauft? Gruß Marcel




???

Nikolaus

Silbersalamander

  • "Nikolaus" is male

Posts: 816

Date of registration: Jan 5th 2003

Location: Österreich

Occupation: Arzt

  • Send private message

2

Wednesday, July 16th 2003, 9:23pm

Hi

Ich werde es
1) auf eine Homepage setzen
2) in Foren anbieten
3) Schilder aufhängen wo`s geht
4) Bekannt fragen ob sie einen wollen oder jmd. andren fragen ob jmd. was will

Zur Person:
Zuerst e-mail/Telefonkontakt - 1st Eindruck
Ich würde die Tiere nur selbst abhohlen lassen.
so lerne ich die Person kennen - weiß wem ich die Tiere verkaufe.

MfG
Nikolaus
"Von Zeit zu Zeit seh' ich den Alten gern'" - Mephistopheles in Faust, der Tragödie erster Teil; Prolog im Himmel.

Marcel

Unregistered

3

Thursday, July 17th 2003, 12:11pm

Person

Hi Nikolaus,
Was ist wenn jemand kommt und der ist ,also bei dem man weiß der kann da nicht mit umgehen.Hattest du schon mal so etwas? Gruß Marcel

Michael Schantz

Feuersalamander.de - OWNER

  • "Michael Schantz" is male

Posts: 2,997

Date of registration: Sep 9th 2002

Location: Rheinland Pfalz ( Pirmasens )

Occupation: Selbständig

  • Send private message

4

Thursday, July 17th 2003, 12:20pm

Hobby

Hallo Marcel,

Quoted

Was ist wenn jemand kommt und der ist ,also bei dem man weiß der kann da nicht mit umgehen.Hattest du schon mal so etwas?
nun, nicht jeder kann gleich alles wissen :( die Frage ist nur, ist er bereit dazu zu lernen ??? Infos über Aufzucht / Haltung usw. gibt es ja hier auf dem Forum genug.

Gruß Michael ...

PS) übrigens ... man redet nicht über einen " Verkauf " der Tiere - eigentlich sind das nur Futterunkosten die bei der Aufzucht der Tiere entstanden sind ;)

Gruß Michael ...

.:::: <<------ in diesem Sinne ------>> ::::.

Nikolaus

Silbersalamander

  • "Nikolaus" is male

Posts: 816

Date of registration: Jan 5th 2003

Location: Österreich

Occupation: Arzt

  • Send private message

5

Thursday, July 17th 2003, 12:21pm

Hi

Nein - konnte ich ja nicht - ohne NZ.

Wenn du ihn via E-mail/Telefon liest/hörst merkst du shon ob er sich damit beschäftigt hat....

MfG
Nikolaus
"Von Zeit zu Zeit seh' ich den Alten gern'" - Mephistopheles in Faust, der Tragödie erster Teil; Prolog im Himmel.

Rate this thread
Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln