Feuersalamander Infoboard »
 Feuersalamander Infoboard » Amphibien allgemein »
 Amphibien allgemein » Terrarien / Technik / Einrichtung (Amphibien allgemein) »
 Terrarien / Technik / Einrichtung (Amphibien allgemein) » ) sprengt...
 ) sprengt...
Zitat
Original von Müller
Ich wollte euch mal mein Terrarium zeigen und fragen ob ihr damit `einverstanden´ seid.Wenn nicht, dann könnt ihr mir gerne Verbesserungsvorschläge geben.
 - was ich vergessen habe, anzumerken, hast Du geschrieben
  - was ich vergessen habe, anzumerken, hast Du geschrieben 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Inshi« (22. Januar 2007, 18:00)

Aber Bromelien sind Wasser/Wärmebedürftig,
 Aber Bromelien sind Wasser/Wärmebedürftig,

Zitat
Ich habe 3 fastuosa, die 1 Jahr alt sind.
Bilder werd ich nächstes mal etwas kleiner machen
Benutzerinformationen überspringen

Registrierungsdatum: 5. März 2006
Beruf: Selbst ständig unterwegs.... Selbständig.
 ansehen. Da sieht man für Salamander und Molche der Nord-Halbkugel Einrichtungen, die kommen einem Tropenhaus für Schmetterlinge nahe, und Pflanzen (künstlich!) schöner könnten sie nicht gemalt sein
 ansehen. Da sieht man für Salamander und Molche der Nord-Halbkugel Einrichtungen, die kommen einem Tropenhaus für Schmetterlinge nahe, und Pflanzen (künstlich!) schöner könnten sie nicht gemalt sein   

Aber, wie ich ja gesen habe, hast du und Kamil ihm da ja schon etwas zu geschrieben. Glaube aber nicht ernsthaft, dass er von 2 "Germans" was angenommen hat ...... Das zweite und dritte Bild finde ich aber auch gruselig kitschig...... Ob sich Feuerbauchmolche wohlfühlen, wenn ihre Haut mit starren Plastikpflanzen in Berührung kommt
 Aber, wie ich ja gesen habe, hast du und Kamil ihm da ja schon etwas zu geschrieben. Glaube aber nicht ernsthaft, dass er von 2 "Germans" was angenommen hat ...... Das zweite und dritte Bild finde ich aber auch gruselig kitschig...... Ob sich Feuerbauchmolche wohlfühlen, wenn ihre Haut mit starren Plastikpflanzen in Berührung kommt   ???? Ich glaube es nicht....
???? Ich glaube es nicht....Benutzerinformationen überspringen

Registrierungsdatum: 9. September 2002
Beruf: Selbständig

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kallinio« (14. Februar 2007, 13:39)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MarioR« (14. Februar 2007, 20:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kleinerMolch« (15. Februar 2007, 16:02)

1 Besucher
 Freitag, 31. Oktober 2025, 22:58
 Freitag, 31. Oktober 2025, 22:58 Zum Seitenanfang
 Zum Seitenanfang