Klar, ein zweimal kann man sie
 Klar, ein zweimal kann man sie Ist denen egal wo die sind Hauptsache fressen. Und wirklich entsetzt sehen die nicht aus, warten solange bis ich sie runterlasse (das NIE länger als ca. 10 sek dauert), und auch nur selten für ein "Shooting".
 Ist denen egal wo die sind Hauptsache fressen. Und wirklich entsetzt sehen die nicht aus, warten solange bis ich sie runterlasse (das NIE länger als ca. 10 sek dauert), und auch nur selten für ein "Shooting". 
								Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominic« (3. Februar 2007, 07:01)

und gehen nicht auf ihre insel. als versteck haben sie eine kleinen topf mit einem loch.
 und gehen nicht auf ihre insel. als versteck haben sie eine kleinen topf mit einem loch.   diene frage wie lange ich sie schon habe kan ich nur  mit weis ich nicht genau beantworten.
 diene frage wie lange ich sie schon habe kan ich nur  mit weis ich nicht genau beantworten. 

ich denke das ich
 ich denke das ich 
								Benutzerinformationen überspringen

Registrierungsdatum: 5. März 2006
Beruf: Selbst ständig unterwegs.... Selbständig.
 ). Setzt natürlich auch vorraus, dass es bei euch noch frostfreien Boden gibt.
). Setzt natürlich auch vorraus, dass es bei euch noch frostfreien Boden gibt.  Egal wie, probiere alle Möglichkeiten aus. Nach drei Monaten ohne Futteraufnahme müßten deine Tiere aber auch schon recht dürre sein, oder nicht ?
 Egal wie, probiere alle Möglichkeiten aus. Nach drei Monaten ohne Futteraufnahme müßten deine Tiere aber auch schon recht dürre sein, oder nicht ? 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lorelei« (8. Februar 2007, 19:33)

). Aber auf Grund der unbeständigen, meißt milden Witterung, fällt die Temperatur hier nicht, und meine Tiere sind alle aktiv. Wenn es draußen Minusgrade hat, habe ich in dieser Tordurchfaht normalerweise die gewünschten 5° bis 8°. Deswegen : Solange der Balkon frostfrei ist und tagsüber keine direkte Sonneneinstrahlung hat -> Idealer Ort in deinem Fall ! Ich selber wurde in den letzten Tagen nochmal auf die "Überwinterungsart" im Kühlschrank ! hingewiesen.....
). Aber auf Grund der unbeständigen, meißt milden Witterung, fällt die Temperatur hier nicht, und meine Tiere sind alle aktiv. Wenn es draußen Minusgrade hat, habe ich in dieser Tordurchfaht normalerweise die gewünschten 5° bis 8°. Deswegen : Solange der Balkon frostfrei ist und tagsüber keine direkte Sonneneinstrahlung hat -> Idealer Ort in deinem Fall ! Ich selber wurde in den letzten Tagen nochmal auf die "Überwinterungsart" im Kühlschrank ! hingewiesen.....  Also, messe doch einfach mal nachts, JETZT
 Also, messe doch einfach mal nachts, JETZT  zum Beispiel, die Temperatur auf dem Balkon. Solange frostfrei : Idealer Ort !
 zum Beispiel, die Temperatur auf dem Balkon. Solange frostfrei : Idealer Ort ! 

)
)Benutzerinformationen überspringen

) mal die Temperaturen messen, wenns draußen friert. Da dein Tier (alleine) ja eh nicht an Nachzucht denken kann (und du somit auch nicht
) mal die Temperaturen messen, wenns draußen friert. Da dein Tier (alleine) ja eh nicht an Nachzucht denken kann (und du somit auch nicht  ), ist die fehlende Überwinterung bei entsprechender Kühle nicht ganz so arg. Aber für die Folgejahre, denke mal über eine andere Überwinterung nach
), ist die fehlende Überwinterung bei entsprechender Kühle nicht ganz so arg. Aber für die Folgejahre, denke mal über eine andere Überwinterung nach 

Mittwoch, 29. Oktober 2025, 21:48
 Mittwoch, 29. Oktober 2025, 21:48 Zum Seitenanfang
 Zum Seitenanfang