Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzerinformationen überspringen
Feuersalamander.de - OWNER
Registrierungsdatum: 9. September 2002
Beruf: Selbständig
... würde mich auch sehr freuen - kannst ja gleich meine bestellte DVD mitbringenZitat
Vielleicht sieht man sich. Würde mich sehr freuen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reinhard« (12. Oktober 2004, 14:06)
Zitat
Original von Reinhard
Aber das ganze hört sich wirklich nach ner großen und informativen Veranstaltung an. Vielleicht sieht man sich. Würde mich sehr freuen.
... einen direkten Unterschied gibt es eigentllich nicht, nur .... falls Du noch einen älteren Brenner hast, der entweder nur + oder nur - liest bzw. schreibt, dann musst Du schon schauen was Du bekommstZitat
BTW: Was ist eigentlich der Unterschied zwischen DVD +R und -R ? -
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Michael Schantz« (12. Oktober 2004, 19:16)
Zitat
Original von Reinhard
Und Dir Ingo müßte ich eigentlich einen Blumenstrauß oder einen 3er BMW mitbringen, denn Du warst der erste in dieser Runde der den Film bestellt hatte.
... IchZitat
Übrigens wärs natürlich segensreich zu erfahren wer von Euch wann da sein wird.
... so habe ich das auch geplant.Zitat
und dann eventuell irgendwo da in der Gegend zu übernachten
... Quatsch keine Angst die Tür ist offen für Dich Ach ja, bringe die DVD mit, ja ?!Zitat
kann es mir dann passieren, dass mir bei den Vorträgen am Samstag die Tür vor der Nase zufällt,-oder?
Zitat
Mal sehen inwieweit der Medizinmann mit seinen ekelhaften Kräutern noch weiterhelfen kann.
Zitat
Da ich jedoch Mitglied von nix bin, ...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nikolaus« (14. Oktober 2004, 09:14)
Zitat
Original von Nikolaus
Mag das Stechen nicht so.. erinnnert mich zu sehr ans Kupferstechen bei den Hexenprozessen! ;-)
Zitat
Werde irgendwann zwischen 15 und 16h eintreffen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Michael Schantz« (15. Oktober 2004, 20:18)
... falls möglich Reinhard ... nur wenn es geht Eine Bitte noch ... falls Du Morgen in Gersfeld bist, sage bitte allen einen schönen Gruß von mir und das es mir sehr leid tut, dass ich nicht kommen kann Ich habe mich mich echt so darauf gefreut endlich mal Niki, Patrick & Kamil persönlich kennen zu lernen ..... natürlich auch alle anderenZitat
Dann werde ich morgen noch mal schnell zur Post flitzen. Gelle
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Reinhard« (15. Oktober 2004, 21:49)
... ja das wäre ja echt superZitat
und dann kann sich jeder auf eine kleine- natürlich gratis - dvd freuen. Wenn auch nicht sofort.