Sie sind nicht angemeldet.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SOSEngel

unregistriert

21

Donnerstag, 1. Februar 2007, 23:16

Erleichterung

Ich bin sooooooooo ÜBERGLÜCKLICH!!!!!! :juhu: Meine kleine hat KEINE Salmonellen sondern diese fiesen NORO-Vieren!!!! Mich hat es jetzt auch dahingerafft!!! X( Aber das heißt nun ich werde meine Lottis behalten können!!!! Vielen vielen Dank für Eure tolle Hilfe und den Mut den ihr mir gemacht habt!!!!!
Superliebe Grüße an EUCH ALLE!!!!!!!!!!!!! :bussi:
Cora :hs:

SOSEngel

unregistriert

22

Donnerstag, 1. Februar 2007, 23:31

Darf ich vorstellen....

So. Und da ich so viel Hilfe bekommen habe will sich die kleine Patientin auch mal gerne selber vorstellen... Nochmal ein gaaaaaaaanz großes DANKE von der kleinen Enya Chiara die nun IHRE Lottis behalten darf die sie über alles liebt ;)
»SOSEngel« hat folgendes Bild angehängt:
  • Enya-Chiara.jpg

Callmel

Moderatorin

  • »Callmel« ist weiblich

Beiträge: 2 601

Registrierungsdatum: 11. November 2005

Wohnort: Peine

  • Nachricht senden

23

Freitag, 2. Februar 2007, 08:02

Hi Cora,
der Noro-Virus ist zwar auch nicht ohne und macht übelste (Vorne-Hintenraus-Attacken), aber nach 8 Tagen ist es ja meist wieder gut. Jedenfalls wird der Virus nicht von Axolotl übertragen.
Deine Kleine Maus ist ja wirklich sehr süß und ich ich wünsche Ihr und auch Dir gute Besserung. Und ich freue mich mit Euch, das die Tiere bleiben können. Wäre ja auch wirklich zu schade gewesen.
Liebe Grüße von Christina

sbuerger

Stephan Bürger

  • »sbuerger« ist männlich

Beiträge: 1 044

Registrierungsdatum: 13. Juli 2003

Wohnort: Düsseldorf

  • Nachricht senden

24

Freitag, 2. Februar 2007, 08:27

Hi Cora,
habe den Thread zwar bisher nur still verfolgt, möchte dir aber zumindest zum "glücklichen" Abschluss gratulieren. Der Norovirus hat mich vor zwei Wochen auch erwischt, und es wäre mir nicht im Traum in den Sinn gekommen, dass man sich darüber freuen kann. ;) Aber in deinem Fall ist es deutlich das kleinere Übel - zumal es ja momentan so aussieht, als ob sowieso mindestens ganz Deutschland da durch muss...

Tschöö
Stephan

Inshi

Feuersalamander.de - Admin

  • »Inshi« ist männlich

Beiträge: 2 637

Registrierungsdatum: 13. Juni 2004

Wohnort: Baden

  • Nachricht senden

25

Samstag, 3. Februar 2007, 13:44

RE: Darf ich vorstellen....

Hallo Cora,

Du hast ja wirklich eine süße Tochter! Ich wünsche jedenfalls von hier aus Dir, ihr und allen anderen NORO-Virusopfern gute Besserung!
Immerhin hat Dein Beispiel gezeigt, dass ich Recht hatte: keine "Therapie" ohne Diagnose - und blinder Aktionismus nützt selten ;)

Viele Grüße,

Ingo
Halte verschiedene Tiere der Gattung Salamandra und einige andere Urodelen

S@l@m@ndro

Moderator

  • »S@l@m@ndro« ist männlich

Beiträge: 597

Registrierungsdatum: 31. Dezember 2002

Wohnort: Naturpark Westliche Wälder Augsburg

Beruf: Fachinformatiker

  • Nachricht senden

26

Samstag, 3. Februar 2007, 22:04

Na, da bin ich aber auch sehr erleichtert, daß die Axos bleiben können;)
Deiner Tochter und Dir noch gute Besserung!

viele Grüße,

Patrick

dollwitsch

unregistriert

27

Samstag, 3. Februar 2007, 23:59

:) is doch supi =)

süße tochter haste da!

Curryking

unregistriert

28

Montag, 5. Februar 2007, 16:32

Schön das es doch "nur" dieser Virus ist. Alles gute euch beiden!

dollwitsch

unregistriert

29

Mittwoch, 28. Februar 2007, 19:30

mal eine frage: warum gibts du den deine tiere jetzt doch ab? habe gerade deinen thread gelesen...

SOSEngel

unregistriert

30

Donnerstag, 1. März 2007, 11:52

Das hat leider viele private Gründe.... :o(
Wenn Du magst kann ich es Dir mal per PM erklären aber nicht hier im Forum...
Liebe Grüße,
Cora

dollwitsch

unregistriert

31

Donnerstag, 1. März 2007, 15:03

Zitat

Original von SOSEngel
Das hat leider viele private Gründe.... :o(
Wenn Du magst kann ich es Dir mal per PM erklären aber nicht hier im Forum...
Liebe Grüße,
Cora
wäre nett wen du mir es per pm erklären würdest ;)

Thema bewerten
Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln