Feuersalamander Infoboard »
 Feuersalamander Infoboard » Amphibien allgemein »
 Amphibien allgemein » Terrarien / Technik / Einrichtung (Amphibien allgemein) »
 Terrarien / Technik / Einrichtung (Amphibien allgemein) »

. Es stellt sich wohl eher die Frage was sich vor deiner Idee darin befand. Wenn du mit 100 %iger Wahrscheinlichkeit sagen kannst, dass nichts toxisches darin war kannst du ja deine Idee mal in die Tat umsetzen. Wär vielleicht noch besser aus dem Deckel ein großes 4Eck auszuschneiden und dieses mit Gaze oder ähnlichem zu ersetzen. Dann siehst du auch mehr von den Tieren, und die Tiere bekommen den Nacht-Tag-Rhythmus eher mit
. Es stellt sich wohl eher die Frage was sich vor deiner Idee darin befand. Wenn du mit 100 %iger Wahrscheinlichkeit sagen kannst, dass nichts toxisches darin war kannst du ja deine Idee mal in die Tat umsetzen. Wär vielleicht noch besser aus dem Deckel ein großes 4Eck auszuschneiden und dieses mit Gaze oder ähnlichem zu ersetzen. Dann siehst du auch mehr von den Tieren, und die Tiere bekommen den Nacht-Tag-Rhythmus eher mit  .
. (meine Frage war, ob Kunststoff giftig war, und nicht ob ich lieber Wannen nehmen soll, und einen Teich haben wir schon, nur leben da Fische, und das wird dan nichts mit Urodelen
  (meine Frage war, ob Kunststoff giftig war, und nicht ob ich lieber Wannen nehmen soll, und einen Teich haben wir schon, nur leben da Fische, und das wird dan nichts mit Urodelen )
)								Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jonas B.« (3. Juni 2010, 16:48)

Freitag, 31. Oktober 2025, 16:05
 Freitag, 31. Oktober 2025, 16:05 Zum Seitenanfang
 Zum Seitenanfang