Sie sind nicht angemeldet.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dara

Adulter Salamander

  • »Dara« ist weiblich
  • »Dara« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Registrierungsdatum: 29. Mai 2008

  • Nachricht senden

1

Montag, 2. Juni 2008, 12:53

Wie füttern ?

Hallo,
ich bin noch ein Anfänger auf dem Gebiet und habe hier 2 Moppel sitzten.
Nun sind sie noch nicht lange bei mir und deshalb haben sie auch noch Angst und sind meinstens versteckt.
Ich habe ihnen Regenwürmer geben wollen, aber als meine Hand ins Wasser kam sind die schnell weg. Würmer wurden nicht genommen, da sie mir ja nocht nicht trauen. Einfach ins Wasser tun geht ja auch nicht, dann sind sie unter den Steinen verschwunden. Pellets habe ich noch nicht, da bestellt.
Nun habe ich Angst das sie mir verhungern, was kann ich noch tun ??
Habe hier gelesen das man auch Asseln verfüttern kann, meint ihr die die man draußen unter den Steinen findet ?? Davon haben wir viele, soll ich das mal probieren. Aber die würden auch auch nicht per Hand genommen ....

Oh Mann !!
LG
Dara

Callmel

Moderatorin

  • »Callmel« ist weiblich

Beiträge: 2 601

Registrierungsdatum: 11. November 2005

Wohnort: Peine

  • Nachricht senden

2

Montag, 2. Juni 2008, 13:05

Hi,