Sie sind nicht angemeldet.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Feuersalamander Infoboard. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 17. November 2005, 10:46

Fragen

Hallo Zusammen!
Ich war gestern mal wieder in einem Laden u habe mit erstaunen und totalem Interesse die Axo´s zum ersten Mal gesehen. Die Kleinen haben mein absolutes Intersesse geweckt und ich überlege ernsthaft mir welche anzuschaffen. Jetzt bin ich aber auf dem Gebiet ein Neuling und lese seid dem auch schon fleissig. Aber trotzdem noch ein paar Fragen. Wie groß sollte das Aquarium sein (ich weiß, es kann nie groß genug sein) Reicht als estes ein 60l A.? Ich könnte da jetzt erstmal günstig ran kommen. Daher auch die zweite Frage. Wie groß werden die Axo´s? Und wie schnell wachsen sie? Die im Laden waren mit Schwanz ca. 12cm groß. Viell. kann mir noch jemand ein paar Tips und Tricks mitteilen, speziell zur Futterung und sonstigen Halten.
Vielen Dank!
Grüße Jörg

BigOrange

unregistriert

2

Donnerstag, 17. November 2005, 11:00

Juhu !!!!!!!!!!!!!!! :D

Endlich kann ich auch mal ein bisschen helfen.

Also füttern gibt es zwei Möglichkeiten entweder mit der Pinzette oder einfach ins Wasser werfen.