You are not logged in.

Feuersalamander Infoboard

Willkommen auf dem Feuersalamander Infoboard! Mein Name ist Michael Schantz, und seit über 47 Jahren hat sich meine Leidenschaft für Amphibien entwickelt. Aus meiner Hobbyseite ist weit mehr geworden, denn ich verstehe die Bedeutung von Terrarientechnik und Zubehör in der Terraristik und Aquaristik, um eine artgerechte Haltung zu gewährleisten. Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, hochwertige Produkte für dieses fantastische Hobby unter meiner Eigenmarke CUADATA anzubieten. In Kürze werden auf www.webbomb.de interessante Produkte erhältlich sein, die ich mit großer Begeisterung anbieten werde. Ich lade Sie herzlich ein, vorbeizuschauen und Ihr Interesse an meiner langjährigen Erfahrung und meiner Leidenschaft für Amphibien zu teilen. Vielen Dank!

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Dear visitor, welcome to Feuersalamander Infoboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

99 users are browsing the forums

99 guests - Record: 390 users (Wednesday, March 18th 2020, 12:32am)

Statistics:

1,414 Members - 6,320 Threads - 48,583 Posts (6.16 Posts per day)
Newest member: Flexibels.

Entdecken Sie unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln