You are not logged in.

Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln

Dear visitor, welcome to Feuersalamander Infoboard. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

s.s.terrestris solling

Roter Salamander

• "s.s.terrestris solling" is male
  • "s.s.terrestris solling" started this thread

Date of registration: Sep 7th 2013

Occupation: Schüler

• Send private message

1

Monday, September 22nd 2014, 3:41pm

Feuersalamanderfund

Hallo,
zwar schon etwas her, aber ich würde dennoch gerne die Bilder mit euch teilen :thumbsup:
Auf etwa 100m Waldweg sind mir etwa 10 Männchen, 2 Weibchen und 5 juvenile Tiere buchstäblich vor den Füßen über den Weg gelaufen 8o
Als ich auf dem Rückweg wieder an der Stelle vorbeikam, waren gerade 3 Männchen am "Ringen". Ich bin dann mit dem Hund heimgelaufen, um die Kamera zu holen, aber da stand der Sieger schon fest :/ trotzdem habe ich noch einige wirklich schöne Tiere ablichten können, hier ein paar:

Daheim saß dann der Salamander, der neben unserer Haustüre wohnt, vor der Türe auf dem Weg :D

Da ich persönlich garnicht genug Bilder von Salamandern sehen kann, denke ich einfach mal, dass es anderen auch so geht und wünsche denen viel Spass beim Bilderschauen :)
Liebe Grüße, Henrik
Ich halte und züchte:
1.1.16 s.s.terrestris "Solling" gelb
1.2.0 s.s.terrestris "Solling" rot
0.0.2 s.s.terrestris "Solling" tricolor
0.0.1 s.s.terrestris "Solling" hochgelb
3.2.0 ambystoma opacum
0.1.0 canis lupus familiaris

5 registered users thanked already.

Users who thanked for this post:

Jens.B (22.09.2014), Paul B. (23.09.2014), Diotima (27.09.2014), Gregorij (01.10.2014), Inshi (09.11.2014)

Benni

Jungsalamander

Date of registration: Nov 6th 2014

• Send private message

2

Thursday, November 6th 2014, 8:50am

coole aufnahmen....danke dafür

Rate this thread
Entdecke unsere Auswahl an Produkten für Amphibien & Aquaristik & Reptilien und Angeln